• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Focus umsonst bei LH CC

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Hallo,

ich weiß nicht, ob schon gepostet, habe jedenfalls nichts gefunden.

Also, es gibt für LH CC-Inhaber 1 Jahr Focus umsonst.Bringt zwar keine Meilen oder Punkte, aber ab und zu doch interessante Lektüre.

Hier der Link:
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2010_08_Focus/Focus.html

wsvfan55

Eigentlich nicht sonderlich schwer zu finden...

http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/2604-1-jahr-kostenlos-focus-fa-r-m-m-cc-inhaber.html
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
..jetzt merke ich gerade, dass ich ja noch später dran bin

Nee, Du warst früher, aber es ist einfacher, nur ein einzelnes posting zu verschieben...
 

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Am Focus habe ich persönlich wenig Interesse. Läßt sich das Abo "verschenken" sprich an eine andere Adresse verschicken?
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Ja, aber:

Die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands und nur einmal pro Haushalt möglich. Die erste Zustellung des Nachrichtenmagazins FOCUS erfolgt ca. acht Wochen nach Bestelleingang. Dazu wird Ihre Anschrift an die Connectare Marketing GmbH, 53121 Bonn weitergeleitet.
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Leider schon weg ....

"FOCUS-Treueaktion

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Focus-Treue Aktion. Leider ist das Kontingent bereits aufgebraucht."