• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wie an das Guthaben auf M&M CC kommen?

ANZEIGE

Guzman

Neues Mitglied
06.04.2012
14
0
ANZEIGE
Mir wurde vor einigen Wochen, während der großen und eher zunächst schiefgehenden Umstellung des online-Kartenkontos, eine neue CC geschickt und die alte gesperrt. Gründe kenne ich nicht. Fakt ist aber, dass die alte CC laut Kartenkonto noch ein Guthaben aufweist, das bisher nicht ausbezahlt wurde. Wie komme ich an dieses? Die Funktion der Überweisung steht bei einer gesperrten Karte nicht zur Verfügung. Ich habe bereits 3 E-Mails an M&M geschickt, und keinerlei Reaktion erhalten.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Hotline anrufen und um Umbuchung des Guthabens auf aktuelle Kreditkarte bitten. Sollte kein Problem sein.
 

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
ANZEIGE
Bei gleicher Konstellation hat bei mir die Rückzahlung 7 Wochen gedauert. Hatte mehrmals angerufen und geschrieben.