• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Welche Visa-Karte für Punkte (Hotel oder Flug) sammeln?

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Hallo,

ich bin in der komfortablen Situation und kann einige geschäftliche Umsätze über meine Kreditkarten abwickeln.
Mit der Lufthansa Mastercard (Miles&More) und American Express (Amex Rewards) bin ich bereits versorgt, würde allerdings gerne das Kartenetui mit einer Visakarte komplettieren.

Welche Visa-Karte bietet sich hier an um Punkte/Meilen für Flüge/Hotels zu generieren?
Ich hatte damals eine British Airways Visa Barclaycard, leider ist nicht ein Folgeprodukt aufgelegt worden.
 

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
254
9
Auf dem deutschen Markt kommst du wohl sicherlich nicht an der Hilton VISA der DKB vorbei ! Für 48 Euro Jahresgebühr bekommst du sogar den Goldstatus und ab 20k Euro Umsatz sogar den Diamand Status bei Hilton!

LG
 
  • Like
Reaktionen: Interflug

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Auf dem deutschen Markt kommst du wohl sicherlich nicht an der Hilton VISA der DKB vorbei ! Für 48 Euro Jahresgebühr bekommst du sogar den Goldstatus und ab 20k Euro Umsatz sogar den Diamand Status bei Hilton!

LG

Die hatte ich auch schon im Auge, finde den Gegenwert der Punkte allerdings etwas schwach sofern ich nichts übersehen habe.
 

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
254
9
Mir geht es bei der Karte auch nicht um die Punkte! Die Karte wird durch Revolut/Transferwise und sonstige MS bis zu 20k Umsatz benutzt und danach liegen gelassen.
Der Diamond Status ist hier der Augenschmaus! Sofern du ihn nicht schon durch wirkliche Übernachtungen erschlafen hast :p

LG
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.303
890
Hallo,

ich bin in der komfortablen Situation und kann einige geschäftliche Umsätze über meine Kreditkarten abwickeln.
Mit der Lufthansa Mastercard (Miles&More) und American Express (Amex Rewards) bin ich bereits versorgt, würde allerdings gerne das Kartenetui mit einer Visakarte komplettieren.

Welche Visa-Karte bietet sich hier an um Punkte/Meilen für Flüge/Hotels zu generieren?
Ich hatte damals eine British Airways Visa Barclaycard, leider ist nicht ein Folgeprodukt aufgelegt worden.

Mit fallen da nur zwei Produkte ein:

- Eurowings Gold/Classic (Kartendoppel aus VISA und MC)
- Hilton Visa von der DKB

Beim Eurowings Gold Doppel kann man auch noch sagen, dass es keine Auslandsgebühren gibt und eine Mietwagenvollkasko dabei ist. Wäre vielleicht ne Überlegung wert.
 

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Targobank Gold mit 1% Cashback, oder wenn viele Flüge und Hotels bezahlt werden sollen dann besser Targobank Premium mit rechnerisch 2% Cashback auf Reise-Umsätze und 1% Cashback auf alles andere.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.303
890
Targobank Gold mit 1% Cashback, oder wenn viele Flüge und Hotels bezahlt werden sollen dann besser Targobank Premium mit rechnerisch 2% Cashback auf Reise-Umsätze und 1% Cashback auf alles andere.

Vergiss aber nicht, dass die Targobank hohe Gebühren für den Auslandseinsatz hat. 1,85% Auslandseinsatzentgeld + 2% Fremdwährungszuschlag.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Targobank mit dem Cashback scheint es so leider nicht mehr zu geben.
 

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich eine "normale" DKB VISA/Giro Kombi in die Hilton umwandeln kann? Oder muss man dazu kündigen und neu eröffnen?