• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarte mit hoher annahmequote

ANZEIGE

EncepT

Neues Mitglied
13.11.2018
4
0
ANZEIGE
Hallo :)
Ich suche eine Kreditkarte mit hoher annahmequote. Ähnlich zu der Advanzia.Schufa score von 98.2%.Ablehnung bei Barclaycard,miles & more von der DKB und ICS VISA.
Danke für jede hilfe :)
 
S

sir_hd

Guest
Hallo :)
Ich suche eine Kreditkarte mit hoher annahmequote. Ähnlich zu der Advanzia.Schufa score von 98.2%.Ablehnung bei Barclaycard,miles & more von der DKB und ICS VISA.
Danke für jede hilfe :)

Mit dem Score bist du da bisher überall abgelehnt worden? Kann ich nicht wirklich glauben...

Wenn es eine reine Kreditkarte sein soll, vielleicht noch bei Amex probieren (Amex Payback). Ansonsten würde ich über die Girokonten gehen (DKB Giro/Visa zuerst, dann comdirect). Sind auch alle nicht schlecht.
 

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Mit dem Score bist du da bisher überall abgelehnt worden? Kann ich nicht wirklich glauben...

Wenn es eine reine Kreditkarte sein soll, vielleicht noch bei Amex probieren (Amex Payback). Ansonsten würde ich über die Girokonten gehen (DKB Giro/Visa zuerst, dann comdirect). Sind auch alle nicht schlecht.

Ich würde da auch die DKB empfehlen, weil er nur N26 und Revolut als einzige Konten hat. Wie man hier sehen kann: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/91239-euer-zahlkartenportfolio-106.html#post2749724
 

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
4
AGB
Nach meiner Kenntnis wird aber die M&M Karte über den Bankenscore angefragt, das Girokonto (inkl. Visa) über den Sparkassenscore, oder?

Bei mir ist der Sparkassenscore immer schlechter als der Bankenscore gewesen, daher ging ich davon aus, dass dieser noch „strenger“ ist.

Nachtrag. Hier ein Beispiel aus 2014:
0be3a36e396de638059eb0815419cf0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
312
42
Du könntest es auch bei der Norisbank probieren, da brauchst du allerdings auf jeden Fall ein Girokonto zur Kreditkarte.
 
A

andaci

Guest
Vielleicht gibt es einen anderen Grund einen schlechten Branchenscore falsche Daten oder so? Hab 95% (Student) und die Advanzia sofort mit 1500€ Rahmen bekommen
 

EncepT

Neues Mitglied
13.11.2018
4
0
Mit dem Score bist du da bisher überall abgelehnt worden? Kann ich nicht wirklich glauben...

Wenn es eine reine Kreditkarte sein soll, vielleicht noch bei Amex probieren (Amex Payback). Ansonsten würde ich über die Girokonten gehen (DKB Giro/Visa zuerst, dann comdirect). Sind auch alle nicht schlecht.

Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht an den Eltern? Hab fürs DKB Konto ebenfalls eine Absage bekommen. Bei der Santander 1P Plus jedoch soll ich jetzt das Postident verfahren machen. Heißt das ich bin angenommmen?
 
S

sir_hd

Guest
Ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht an den Eltern? Hab fürs DKB Konto ebenfalls eine Absage bekommen. Bei der Santander 1P Plus jedoch soll ich jetzt das Postident verfahren machen. Heißt das ich bin angenommmen?

Naja ich hätte dann jetzt erstmal bis nächstes Quartal abgewartet. So viele (abgelehnte!) Abfragen auf einmal werden z.B. vor allem bei der Santander sicher nicht helfen. Ich denke gerade bei denen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du nicht dran kommst.

Wie bereits oben erwähnt: Hast du eine vollständige Schufa Abfrage erhalten? Steht da ggf. irgendwas (falsches) drin, was der Kontoeröffnung im Wege steht?
 

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
312
42
Bei der Santander 1P Plus jedoch soll ich jetzt das Postident verfahren machen. Heißt das ich bin angenommmen?

Nein, das heißt es noch nicht. das bedeutet nur, dass die Bank jetzt deine Daten bei der Schufa abfragen kann, aber das kannst du auch im Antrag nachlesen.
 
F

flopower1996

Guest
Benötigt man auch nicht. Jedoch macht es Santander so.
Schufa wird erst nach Postident abgefragt und dann auch über Annahme/Absage entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: JFI

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
1.960
573
ANZEIGE
Benötigt man auch nicht. Jedoch macht es Santander so.
Schufa wird erst nach Postident abgefragt und dann auch über Annahme/Absage entschieden.



Wenn man über Check24 beantragt, wird die Schufa Anfrage direkt gemacht... und dann nochmal, wenn man den Antrag einreicht.

ist die Schufa aber negativ, kriegt man von check24 nicht mal den Antrag.