• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Credit-Kreditkarte 201 ohne Kreditrahmen und ohne Schufa

ANZEIGE

AmexLover

Reguläres Mitglied
03.10.2018
32
0
ANZEIGE
Hey Zusammen,
ich suche eine Credit ohne Verfügungsrahmen und ohne Schufa.
Was könnt ihr da empfehlen?
Ikano Rote?
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.874
1.289
Wenn es eine von einem "deutschen" Anbieter sein soll, dann auf jeden Fall. Weil N26 fragt die SCHUFA ab. Fidor glaube ich bei Neukunden inzwischen auch. Selbst die überaus flexible Advanzia fragt SCHUFA ab. Ikano dagegen ohne Verfügungrahmen soweit ich weis nicht. Ich habe die Karte aber schon ein paar Jahre. Damals gab es ohne einen besonderen Antrag!
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.874
1.289
IKANO trägt nur ein, wenn mit Kreditrahmen.

Sehr schön. Ich wußte nicht, dass es "immer noch" so ist! Als ich sie mir damals geholt habe, gab es da nämlich zwei verschiedene Anträge zum Ausdrucken. Und nur der Antrag mit Rahmen hatte die SCHUFA-Klausel. Deshalb habe ich Sie mir ja damals ohne Rahmen geholt!
 
F

flopower1996

Guest
Sehr schön. Ich wußte nicht, dass es "immer noch" so ist! Als ich sie mir damals geholt habe, gab es da nämlich zwei verschiedene Anträge zum Ausdrucken. Und nur der Antrag mit Rahmen hatte die SCHUFA-Klausel. Deshalb habe ich Sie mir ja damals ohne Rahmen geholt!

Ist wahrscheinlich so wie mit der DB-Sparcard. Da stand auch früher (ich weiß nicht, ob es noch so ist) eine Schufa-Klausel drin. Wurde aber nicht angewandt.
 
T

Txx

Guest
ANZEIGE

Er hat aber noch keine Offline PIN first CC 201 (außer AMEX, aber Akzeptanz), fürs Ausland kann das generell hilfreich sein. Überlege mir deshalb auch eine zum Beispiel DKB Visa oder ConsorsFinanz zuzulegen. Mit der Barclay NEW VISA bin ich trotz Offline Pin und 201 im Ausland schon gescheitert, Curve ging dann, die sind teilweise ziemlich zickig was CVM Listen angeht...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person