• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

17.12.18: AMEX App Störung

ANZEIGE

uppereast

Reguläres Mitglied
18.11.2016
48
17
ANZEIGE
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr in die AMEX iOS App einloggen.
Es kommt jedes Mal die Meldung: Leider ist beim Laden dieses Inhaltes ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Auf der Website kann ich mich ohne Probleme einloggen. Hat noch jemand dieses Problem?
 

uppereast

Reguläres Mitglied
18.11.2016
48
17
Ok. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann muss es irgendwie bei mir liegen. Neuinstallation hat schon mal nichts gebracht. Ich schau mal weiter.
 

AndiS84

Reguläres Mitglied
01.07.2018
31
0
Habe das Problem seit einigen Wochen auf meinem Galaxy S9 auch. Zwischendurch geht es immer einmal, dann wieder Tage nicht. Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht.
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Ich hatte das Problem gestern (oder war es vorgestern?), mittlerweile läuft es aber wieder.
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
402
115
Ich kann mich (seit Monaten) nicht in die App einloggen, wenn ich zuhause im WLAN bin. Über Mobilfunk geht es dann aber stets.
Ist vielleicht bei dir auch so?
 

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.222
193
Na juhu, nun habe ich auf iOS das gleiche Problem mit gleicher Meldung.

Habe die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert, Gerät neugestartet, bleibt aber dabei.

Konnte schon mal jemand das Problem lösen?
 

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.222
193
App mal über das Menü deinstallieren dass auch die Reste an Cache gelöscht sind. Nicht mit langem drauf drücken bis wackelt.

https://iphone-tricks.de/anleitung/36912-datenreste-von-apps-aus-icloud-entfernen

Danke für den Link. Die App scheint aber nicht in der iCloud zu speichern, entsprechend ist sie in der Liste dann leider auch gar nicht aufgeführt.
Sowas macht mich ja immer etwas wahnsinnig - die App funktioniert seit Ewigkeiten tadellos und plötzlich tut sie tagelang nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen

ntiede74

Neues Mitglied
05.03.2019
1
0
Hallo.

Habe auch das Problem.
Meine Amex App funktioniert nicht im WLAN.

Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Viele Grüße, Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Txx

Guest
ANZEIGE
Hallo.

Habe auch das Problem.
Meine Amex App funktioniert nicht im WLAN.

Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Viele Grüße, Nicole
Heute morgen ging die App bei mir nicht, tagsüber kam ein Update, eben nochmal probiert, läuft, hast Du das schon probiert?