• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

26 jh. Schweizer übernimmt DC in D/A/CH

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Kann mir einer mit beruflichem Kredikartenbackground mal erklären wie man sich auf das Geschäft der Kartenausgabe, aber nicht auf die Akzeptanz konzentrieren kann?

Für den Kreditkartenlaien: Was nützt einem die Ausgabe, ohne sich um Akteptanz zu kümmern :confused: ????

Gruß

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: macflight

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Nein, sicher nicht!

Die Qualifikation für diese Übernahme ist - wen wundert's - Vitamin B. Sein Vater war bei der Nestlé ein hohes Tier :idea:

Nicht sein Vater sondern sein Onkel. Und er war nicht ein hohes Tier bei Nestlé,
er war DAS hohe Tier. Wie auch schon sein Vater vor ihm!

Und es ist ja nicht die erste Chefposition die der junge Patrick da einnimmt!
 
T

t-tommy1

Guest
ANZEIGE
Kann mir einer mit beruflichem Kredikartenbackground mal erklären wie man sich auf das Geschäft der Kartenausgabe, aber nicht auf die Akzeptanz konzentrieren kann?

Für den Kreditkartenlaien: Was nützt einem die Ausgabe, ohne sich um Akteptanz zu kümmern :confused: ????

Gruß

Flyglobal

Die Akzeptanzstellengewinnung geschieht in der Regel durch Dritte auf Basis einer Lizenz.
Ein Teil/Großteil des Disagios muss dann an den Lizenzgeber (hier Diners) weitergereicht werden.

Gruß
Tommy