• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neteller Änderungen zum 13.03.2019

ANZEIGE

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
ANZEIGE
Hallo xxxxxxxxxx,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir an einigen der NETELLER AGBs, die unsere Beziehung mit Ihnen sowie die Art unserer Bereitstellung der NETELLER-Dienste regeln, Änderungen durchführen.

Die Änderungen werden am 13. März 2019 wirksam.

Sie können die neuen NETELLER AGBs aufrufen, indem Sie auf den obigen Link klicken. Außerdem haben wir Ihnen hier unten eine Zusammenfassung der Änderungen aufgestellt.

  1. NETELLER Servicegebühren
Die folgende Änderung betrifft die Servicegebühr, auf die in den NETELLER AGBs hingewiesen wird:

Ihr NETELLER-Konto steht Ihnen zur persönlichen Nutzung zur Verfügung, solange Sie mindestens alle 12 Monate eine Transaktion durchführen. Anderenfalls wird eine Servicegebühr von 5,00 USD (oder der entsprechende Gegenwert) monatlich vom Guthaben auf Ihrem Konto abgebucht.
  1. Kündigung oder Aussetzung Ihres NETELLER-Kontos
Ab sofort können wir jederzeit Ihre Karte bzw. Ihr Konto sperren oder deren Funktionen anderweitig einschränken, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass ein anderes auf Ihren Namen lautendes Skrill- oder NETELLER-Konto für irgendwelche betrügerischen Handlungen, Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder sonstige strafbare Handlung benutzt wurde.

Diese Änderungen werden am 13. März 2019 wirksam und automatisch auf die Dienste angewandt, die NETELLER Ihnen bereitstellt. Eine weitere Nutzung der NETELLER-Dienste nach dem 13. März 2019 deuten wir als Ihr Einverständnis mit den obigen Änderungen. Sollten Sie weitere informationen benötigen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mit besten Empfehlungen,

das NETELLER-Team

Mail an alle Kunden
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Dafür gibts eigentlich den Newsthread...

Aber falls das hier bleibt: Wird man die irgendwie los ohne Zugangsdaten?
 
A

Anonym53791

Guest
Mein Skrill Konto habe ich über das Webinterface geschlossen, habe aber keine Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal? Auf meine Mail an den Support, ob meine Kündigung geglückt ist, reagiert niemand.
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
Die Gebühren sind doch nicht neu, die gab es schon immer. Die fallen aber nur an, wenn Guthaben auf dem Konto ist.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.818
100
Habe die Mail von Neteller auch bekommen obwohl ich dort gekündigt habe. Bei mir hat Revolut die Kombination Neteller/Kalixa Pay abgelöst und ich bin schon recht lange bei Revolut. Muss ich mich wohl nochmal mit dem Kundenservice auseinandersetzen. Sowas nervt mich immer, wenn eine Kündigung nicht ordentlich durchgeführt wurde. Von der Ferratum Bank bekomme ich auch immer noch Mails, obwohl ich gekündigt habe und der Nutzung meiner Daten widersprochen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Olaf Berlin

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Habe die Mail von Neteller auch bekommen obwohl ich dort gekündigt habe. Bei mir hat Revolut die Kombination Neteller/Kalixa Pay abgelöst und ich bin schon recht lange bei Revolut. Muss ich mich wohl nochmal mit dem Kundenservice auseinandersetzen. Sowas nervt mich immer, wenn eine Kündigung nicht ordentlich durchgeführt wurde. Von der Ferratum Bank bekomme ich auch immer noch Mails, obwohl ich gekündigt habe und der Nutzung meiner Daten widersprochen habe.

Habe die Mail sogar bekommen, obwohl ich damals nie die Kontoeröffnung abgeschlossen habe. Den Account habe ich auch gelöscht vor 5 Jahren, meine E-MAIL ist dem System im Login-Bereich auch gar nicht bekannt. Also - ich glaube nicht, dass wir uns um etwas kümmern müssen.
 
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

bytegetter

Aktives Mitglied
11.01.2021
141
59
ANZEIGE
Nutzt das eigentlich noch jemand?

Mir haben die mal wieder eine eMail geschickt, dass sie nach 6 Monaten erneut die Karte austauschen möchten. Dabei habe ich schon die letzte Karte nicht mehr aktiviert, zumal ich das Konto auch schon seit Jahren nicht mehr nutze.

Anscheinend wollen die auch mittlerweile für alle Einzahlungen 2.5% haben.