• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypal Änderung der Adresse

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ich versuche nun schon seit 10 Minuten meine Homeaddy bei Paypal zu ändern. Da war immer noch meine norwegische Adresse hinterlegt und jedes Mal, wenn ich meine deutsche Adresse eingebe, dann nimmt er die zwar an, gibt aber als Land Norway an. Wie bekomm ich das geändert? Ich muss etwas mit paypal bezahlen, aber will schon, dass das dann auch bei mir ankommt.
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Moin,
ist ähnlich wie bei einer (Nach)Namensänderung - Du musst denen mit der Nummer Deines Personalausweises die neue Adresse mitteilen, da sich bei PP in Deutschland einiges unterscheidet im Vergleich zu anderen Ländern.
Das ganze geht per Brief - Adresse musst Du am Telefon oder so erfragen (wird eine nervige Prozedur werden...)
 
  • Like
Reaktionen: lipton

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Kann man nicht einfach einen neuen Paypal-Account aufmachen?
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Kann man nicht einfach einen neuen Paypal-Account aufmachen?
Kann man schon ...

Nur es soll auch Leute geben, die über Paypal Geld bekommen!
Oder solche, die darüber recht große Summen abwickeln.

In beiden Fällen ist es dann mindestens genau so mühselig, alles wieder so einzurichten, dass es reibungslos funktioniert.

Und mal ganz ehrlich, eine Telefonnummer abzulesen, dort eine Adresse zu erfragen und dann die von dort gewünschten Unterlagen dort hin zu schicken, die man sowieso im Haus hat, halte ich nun nicht für so mühselig.
(Aber ich schreibe ja auch noch Ansichtskarten aus meinem Urlaub.)
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Kann man schon ...

Moin,
mir sind heut neue PP-AGB reingeschneit, die ab dem 1.11.10 gelten. Hab sie mir mal genauer durchgelesen und wenigstens an dann darf man nur ein PP-Konto haben...
2.2 Kontotypen. Wir bieten zwei verschiedene Arten von Konten an: Privat- und Geschäftskonten. Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines Geschäftskontos sein.
Das lese ich so, dass man nur ein Paypal-Privatkonto haben darf...
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
Das liest Du sicher richtig.

Ich schrieb aber kann man schon, nicht soll man.

Außerdem war ich davon ausgegangen, dass das neue Konto an Stelle des ursprünglichen eingerichtet werden soll, nicht zusätzlich.
Wenn man also dann nur das neue Konto, mit neuer Adresse, ggf. neuer Bankverbindung, usw. nutzt, würde man nach meinem Verständnis sogar die Bedingungen der AGB erfüllen.