• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

TransferWise,Revolut,paySera + iCard

ANZEIGE
F

Falco

Guest
ANZEIGE
Hallo,

sicher wurde über meine Frage schon zigfach diskutiert. Aus Zeitgründen stelle ich sie trotzdem: Kann man mit den obigen Karten in Australien Mietwagen buchen und bezahlen? Wer hat Erfahrungen, die mitgeteilt werden können?

Danke und einen schönen Tag.

Falco
 

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Buchen und ggf. Bezahlen ja. Abholen aber nicht, dafür braucht es eine Kredit(nicht Debit/Prepaid) Karte auf den Namen des Fahrers.
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
665
246
Hallo,

sicher wurde über meine Frage schon zigfach diskutiert. Aus Zeitgründen stelle ich sie trotzdem: Kann man mit den obigen Karten in Australien Mietwagen buchen und bezahlen? Wer hat Erfahrungen, die mitgeteilt werden können?

Danke und einen schönen Tag.

Falco

Das geht nur mit der Atzfandia Gebührenlos. Die muß man sich aber vorher vom australischen ADAC freischalten lassen.
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
665
246
Ich glaube, ich bestelle mir eine motivkarte mit mit dem Bild oben.

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/127554-kartenstrategie.html#post2796847

Das ist der Ursprungsthread, den Begriff benutze ich seitdem gerne bei so Fragen, wie die, mir der der thread losging.
Oder sowas https://www.vielfliegertreff.de/kre...bhebung-zahlungen-im-ausland.html#post2801556

Und zwischendrin einfach mal so :)

Die Karte finde ich gar nicht schlecht und hatte sie selber, sie ist aber bei der großen Bereinigung im Dezember hinten runtergefallen, als ich drei Kreditkarten und ein Girokonto gekillt habe. Habe sie fast nie benutzt.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
172
45
DRS
ANZEIGE
An alle supramaximalmaximierer a la aladin, wizzard:
Icard-promo heute 31.10. unbegrenztes Top-up.
Also schnell anmelden und die Hallo Wien-Ausgaben wieder reinholen :LOL: