• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Angebot Schweiz: AMEX Platinum

ANZEIGE

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
ANZEIGE
3a0e54af1008c5472b33ad73bc0882f5.jpg


In der Regel ist die AMEX Platinum in der Schweiz kein guter Deal. Aber bei diesem Angebot ein “No brainer” :)

Ich hab mich mal durch die Anmeldung gekämpft :)
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
99
BSL
Was macht man denn mit den 100k MR?

In M&M Umgewandelt wären es nur 50k Meilen, was für 425 CHF sehr gut ist, aber nicht gerade der Deal des Jahrhunderts
 

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
Was macht man denn mit den 100k MR?

In M&M Umgewandelt wären es nur 50k Meilen, was für 425 CHF sehr gut ist, aber nicht gerade der Deal des Jahrhunderts

Korrekt! Aber als Gesamtpaket inkl. Priority Pass für 2 Personen, Versicherungsleistungen, Hotelstatus bei div. Ketten etc. doch sehr attraktiv (zumindest im 1. Jahr)!
 
  • Like
Reaktionen: singmeister

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Ist sogar ne echte Revolving Credit. Wie hoch bei Inanspruchnahme der Teilzahlung wohl das Limit sein wird? Sie scheinen sich ja mit der 120k CHF-Gehaltsvoraussetzung absichern zu wollen.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Die Karte ist aus Plastik. Eingentlich wie alles andere auch bei Schweizer Kredit Karten.
Alles ein bisschen schlechter als im Ausland, Trotzdem etwas teurer.
Die Prioriti ist Gut, aber auch da. Ohne Gast!!
 
  • Like
Reaktionen: bandito007 und A381

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Das ist ein Leckerbissen 100000 Points. Trotzdem muss dann schon ein’ge male Fliegen und Übernachten um die Karte zu Amortisieren.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Das ist ja der Lockvogel! Ich sage nicht das die Karte schlecht ist, aber nicht das gleiche Produkt wie man Sie sonst erhält. Das Kreide ich der Dame an die diese Amex leitet. Ich vergleiche Äpfel mit Äpfel. Einer davon ist Faul!
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Es wird nicht gratis vergeben! Nichts wird geschenkt noch die Sozialste Einrichtung muss gewinnbringend arbeiten. Jeder Franken der man einzahlt, muss an tausend Leute vergeben werden. Danach muss noch was übrig bleiben um den Aktionär glücklich zu machen.
also wenn ich nun die Karte 10 Jahre habe und 8500 Franken einbezahlt habe, was ich alles damit anstellen können!? Viele Zahlen ein, wenige profitieren. Ganz einfach.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Habe nun seit rund 10 Tagen die Karte. Wie lange dauert es bis man die 100K Punkte gutgeschrieben bekommt?

Finde das Handling wenig informativ (zB PP) und man muss sich die Infos zusammensuchen.