• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HVB V Pay Karte

ANZEIGE

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
869
86
ANZEIGE
Hat jemand zufällig die V Pay Karte der HVB? Mich würde nämlich interessieren, ob sie auch ein Girocard Co-Branding hat oder eben eine reine V Pay ist. Da ist die HVB nicht besonders deutlich auf der Homepage...

Merci!
 

thmedia

Neues Mitglied
18.05.2019
7
0
Ja, aber sie ist nett um Händler mach mal zu erziehen die meinen sie müssten ELV machen. Das geht dann nicht bzw habe ich noch nie erlebt das geklappt hat und der Händler versteht die Welt nicht mehr. Ist mir mal in einem Cinestar passiert.
 
  • Like
Reaktionen: konavf und MaxBerlin

thmedia

Neues Mitglied
18.05.2019
7
0
Ach so und nicht zu vergessen die HVB erstattet Automatenbetreiberentgelte. Desweiteren mein Favorit Abhebung von Beträgen ab 5€ und nicht erst ab 25€ wie bei der HVB Gold Kreditkarte mit dem Exklusive Konto.
 

thmedia

Neues Mitglied
18.05.2019
7
0
Weiteres Problem die Karte funktioniert in GB sagen wir mal so lala, und in Frankreich ist es noch schlimmer da hab ich damit mal eine SB Kasse abgeschlossen.
Schauen wir mal wie vielen Posts ich noch brauche.
 
F

flopower1996

Guest
Weiteres Problem die Karte funktioniert in GB sagen wir mal so lala, und in Frankreich ist es noch schlimmer da hab ich damit mal eine SB Kasse abgeschlossen.
Schauen wir mal wie vielen Posts ich noch brauche.
Konntest du die Karte als Schlüssel verwenden?
So eine Karte hätte ich auch mal gerne... :resp:
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

Andre_dtm

Reguläres Mitglied
09.04.2011
98
4
Wie verhält es sich eigentlich mit den Kreditkarten der HVB ? Kann man hier wie bei der Commerzbank oder der DKB eine Umbuchung auf das Kartenkonto veranlassen oder gibt es einfach am Monatsende eine Rechnung ?
 

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
869
86
Gehört zwar hier nicht rein... es wird einfach vom Konto direkt abgebucht. Man kann das Kreditkartenkonto nicht beliebig ausgleichen. Besonders nervig finde ich die knappe Woche zwischen Rechnungsstellung und Einzug der Summe, der Betrag verschwindet eben für ne Woche, wenn das Konto knapp über Null ist und man vergisst dass die Rechnung demnächst eingezogen wird, kann es schon mal eine unangenehme Überraschung geben...
 

thmedia

Neues Mitglied
18.05.2019
7
0
Sorry, Autokorrektur du hast natürlich Recht es soll "abgeschossen" heißen. Gibt leider noch mehr Fehler im Text.

Nein soweit ich weiß kann man nicht auf das "Kreditkartenkonto" umbuchen.
 

fqtsenhon

Reguläres Mitglied
19.08.2014
30
0
ANZEIGE
Bei entsprechendem Konto Guthaben reicht aber eine Mail an deinen Berater und das Limit wird für den laufenden Monat erhöht.