• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DinnersClub

ANZEIGE

kral56

Neues Mitglied
17.08.2017
22
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche eine Kreditkarte von Dinners Club. Leider habe ich bis jetzt kein Anbieter in Deutschland gefunden. Könnt ihr mir da bitte ein Tipp geben, wo ich diese finden kann. Gerne auch EU-Weit.
 

kral56

Neues Mitglied
17.08.2017
22
0
Danke, aber gibt es auch eine kostenlose Karte so ähnlich wie N26, Revolut, Santander 1plus, Amex
 

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Hallo zusammen, ich suche eine Kreditkarte von Dinners Club. Leider habe ich bis jetzt kein Anbieter in Deutschland gefunden. Könnt ihr mir da bitte ein Tipp geben, wo ich diese finden kann. Gerne auch EU-Weit.
Leider wurde dem deutschen Herausgeber der deutschen Diners Club Karten von der BaFin die Lizenz entzogen, u.a. weil sich der Chef des Herausgebers massiv daneben benommen hat :cool:.

Seitdem gibt es keine Diners Club Karten eines deutschen Herausgebers mehr. Du kannst also Deine Suche beenden.

Aber schaue mal z.B. nach Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

freeedan

Aktives Mitglied
26.05.2015
117
2
Es ist aber auch jetzt kein großer Akt die Diners Club ganz normal über Österreich zu bestellen. Antrag, Ausweiskopie und Gehaltsabrechnung per E-mail rübersenden und warten...
 

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
450
26
NUE
Diese alte Geschichte könnte man nun aber langsam mal ruhen lassen. Offizieller Lizenznehmer für Deutschland ist seit Jahren die DC Bank aus Wien. Angebote für den deutschen Markt auf dinersclub.de

Dauerhaft kostenlos ist aber nicht, evtl. mit sehr hohen Umsätzen zu erreichen, aber in der Liga spiele ich nicht.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Dauerhaft kostenlos ist aber nicht, evtl. mit sehr hohen Umsätzen zu erreichen, aber in der Liga spiele ich nicht.
circa 20k... Da bekommst du 50% der Jahresgebühr erstattet und kannst mit den gesammelten Punkten, die restlichen 50% bezahlen. Ob da bei mehr Umsätzen auch ohne Punkte etwas geht, weiß ich nicht. Ich liege bei 35k und habe auch nur die 50% Rabatt.