• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Möglichkeit für Amex HHonors Kreditkarten in Deutschland?

ANZEIGE

jmartin

Neues Mitglied
02.07.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich nutze aktuell die deutsche HHonors Kreditkarte, die von der DKB herausgegeben wird. Bei dieser erhält man 1 HHonors-Punkt pro Euro Kartenumsatz.
In den USA gibt es eine Hhonors Amex Kreditkarte mit 3 Hhonors-Punkten pro Dollar Kartenumsatz und einer ganzen Reihe von weiteren Annehmlichkeiten.

Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, diese Amex-Karte auch aus Deutschland heraus zu bekommen?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Mit einem amerikanischen Bankkonto könnte es trotz Wohnsitz in D funktionieren, aber auch dort kann der Antrag natülich abgelehnt werden wenn die Credit history nicht stimmt oder keine vorliegt.
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
ANZEIGE
Man braucht eine U.S Adresse, SSN oder mindest TIN und zum Bezahlen der Belastung ein U.S. Abbuchungskonto oder jemanden der die Belastung jeden Monat per Check (U.S.) begleicht.

Ich habe die besagte Aspire Card, 150K HHonors Punkte beim Antrag waren nicht schlecht :D
 
  • Like
Reaktionen: sibi