Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard M&M Gold KK beantragen und zu Frequent Traveller KK wechseln

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    aktuell gibt es für die Gold Kreditkarte einen Willkommensbonus von 15k Meilen. Für die Frequent Traveller Karte gibt es leider nur 4k Meilen Willkommensbonus, die Kosten sind aber um die Hälfte geringer. Da ich Frequent Traveller bin, würde ich gerne langfristig dahin wechseln.
    Kann ich ein Gold Kreditkartenkonto eröffnen, die 15k Meilen als Willkommensgutschein mitnehmen und dann zur Frequent Traveller Karte wechseln? Wenn ja, in welchem Zeitraum würde das funktionieren?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    286

    Standard

    Ich habe bei der vorletzten Aktion mit 20k Meilen die Gold Karte beantragt, und mir wurde als FTL automatisch die Frequent Traveller Karte mit der geringeren Monatsgebühr ausgestellt - ich hab aber dennoch den vollen Willkommensbonus bekommen. Insofern würde ich einfach mal die Gold beantragen und sehen was passiert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •