• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M Gold KK beantragen und zu Frequent Traveller KK wechseln

ANZEIGE

klukas

Neues Mitglied
02.07.2019
1
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

aktuell gibt es für die Gold Kreditkarte einen Willkommensbonus von 15k Meilen. Für die Frequent Traveller Karte gibt es leider nur 4k Meilen Willkommensbonus, die Kosten sind aber um die Hälfte geringer. Da ich Frequent Traveller bin, würde ich gerne langfristig dahin wechseln.
Kann ich ein Gold Kreditkartenkonto eröffnen, die 15k Meilen als Willkommensgutschein mitnehmen und dann zur Frequent Traveller Karte wechseln? Wenn ja, in welchem Zeitraum würde das funktionieren?

Vielen Dank!
 

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
ANZEIGE
Ich habe bei der vorletzten Aktion mit 20k Meilen die Gold Karte beantragt, und mir wurde als FTL automatisch die Frequent Traveller Karte mit der geringeren Monatsgebühr ausgestellt - ich hab aber dennoch den vollen Willkommensbonus bekommen. Insofern würde ich einfach mal die Gold beantragen und sehen was passiert.