• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Notfall Barclaycard

ANZEIGE

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
ANZEIGE
Hilfe

ichh habe hier einen 1 x 200 EUR und 1x 400 EUR Kreditkartenmissbrauch bei der Barclaycard

Total mieser Service

Man kann kein Betrugsfall aufmachen weil meine Karte in den letzten Monaten immer wieder für Spieltätigkeiten benutzt worden ist.

LeoVegas Sliema MT





  • LeoVegas Sliema MT



Die aktuelle Reklamations Bearbeitungszeit läge bei 12 Wochen
 
Moderiert:

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
Man kann kein Betrugsfall aufmachen weil meine Karte in den letzten Monaten immer wieder für Spieltätigkeiten benutzt worden ist.

LeoVegas Sliema MT

Ist der Betrugsfall vom selben ursprünglichen Abbucher oder sind das nun andere? Warum sollte man dann da keinen Betrugsfall aufmachen können?
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Ich schaue mir die letzten 3 Monate an

Es gab am 30.04.2019 mal eine 100 EUR Abbuchung vom gleichen Abbucher




Ich bin geschockt, direktes abwimmeln des Callcenter Agenten
 

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
Du könntest dich ja mal an den Support des Casinos wenden. Vielleicht können die dir helfen.

Warum dir Barclay aber nicht weiterhelfen will, verstehe ich auch nicht so recht. Betrug ist doch Betrug, oder?
 

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
2
Erzähl mal bitte die ganze Geschichte anstatt nur einzelne Brocken an Infos in den Raum zu werfen. Wenn ich mir deine letzten Beiträge ansehe dann scheint es ja nichts Neues für dich zu sein dass online Casinos fälschlicherweise Beträge von deinen Karten ziehen...
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Ich habe diese Transaktionen definitiv nicht in Höhe von insgesamt 600 EUR getätigt.

Das hier und da mal bei Tipico Sportwetten oder andere Anbieter gespielt wird ist richtig.
Jedoch nie wie hier CASINO
 

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
Das ist jetzt nur (gefährliches) Halbwissen von mir, aber sind online Casinos und online Glücksspiele ohne entsprechende deutsche Lizenz nicht untersagt?
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Kanzlei Lenne sagt Fälle sind bekannt.
Er rät zur Bafin/Ombudsmann Beschwerde
 
Zuletzt bearbeitet:

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Ich habe diese Transaktionen definitiv nicht in Höhe von insgesamt 600 EUR getätigt.
Das hier und da mal bei Tipico Sportwetten oder andere Anbieter gespielt wird ist richtig.
Jedoch nie wie hier CASINO
Der Dienstleister, der die Zahlung von Deiner Karte holt, muss nicht das Casino sein, wo Du mit Karte bezahlt hast.

Sofern Du diese Zahlungen tatsächlich nicht selber getätigt hast, die Kartenabrechnung rechtzeitig reklamiert hast, und mit Deinen Kartendaten sorgfältig umgegangen bist, bekommst Du natürlich Dein Geld zurück.
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Ich versichere das eidesstaatlich
Die Abrechnung kommt Morgen/ÜberMorgen

Ich habe jetzt schon das Formular ausgefüllt.
Aber das sieht nicht gut aus, Hotline wimmelt direkt ab. "Sie sind Spieler und selber schuld". Betrug kann nicht eröffnet werden und es gebe eine 12 Wochen Bearbeitungszeit

Ich hab mich schon bei Barclaycard per Mail beschwert.
 

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Google "Barclaycard Reklamation" führt direkt der erste Treffer zum PDF-Reklamationsformular. Warum nicht einfach ausfüllen, hinsenden und Entscheidung abwarten?
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Es muss ja gespielt worden sein und für eine Auszahlung will ein Unternehmen immer KYC Unterlagen also auch die Karte sehen.
Das ist doch vorgeschrieben.


Ich denke ich habe alles maximale in die Wege geleitet.


Google "Barclaycard Reklamation" führt direkt der erste Treffer zum PDF-Reklamationsformular. Warum nicht einfach ausfüllen, hinsenden und Entscheidung abwarten?



Ja hab ich auch wenn die Abrechung Morgen/Übermorgen erst kommt.


Die können mich ja sogar kündigen, solange ich das Geld erstattet bekomme wärs mir egal.
 
Moderiert:

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
Google "Barclaycard Reklamation" führt direkt der erste Treffer zum PDF-Reklamationsformular. Warum nicht einfach ausfüllen, hinsenden und Entscheidung abwarten?

Genau dieses Formular sagt auch ganz klar:
Sofern der Umsatz weder von Ihnen getätigt noch autorisiert wurde, muss eine Sperrung und der Austausch Ihrer Kredit-karte von uns veranlasst werden. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 0–24 Uhr unter der Rufnummer +49 40 890 99-900.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.568
90
Betrugsanzeige bei Polizei erstattet? Wird soweit ich weiß häufig für eine Reklamationsbearbeitung verlangt.
 

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Sofern der Umsatz weder von Ihnen getätigt noch autorisiert wurde, muss eine Sperrung und der Austausch Ihrer Kredit-karte von uns veranlasst werden. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 0–24 Uhr unter der Rufnummer +49 40 890 99-900.


Hat der Agent nicht gemacht. Ich musste die SPERRUNG zur Vermdeigung von weiteren Schäden regelrecht einfordern.
 
F

flopower1996

Guest
In so einem Fall würde ich folgendes machen.
1.) Barclaycard anrufen und sagen, dass deine Karte missbraucht wurde. Karte wird gesperrt und dir wird eine neue zugesandt.
2.) Zur Polizei und Anzeige erstatten, wegen Kreditkartenmissbrauchs.
3.) Barclaycard-Formular downloaden, ausfüllen, Unterlagen, wie z.B. Bestätigung der Polizei mit Aktenzeichen zu Barclaycard auf dem Postweg senden. Hilfsweise mit Nachverfolgung.
Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Timo1983

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Das ist jetzt nur (gefährliches) Halbwissen von mir, aber sind online Casinos und online Glücksspiele ohne entsprechende deutsche Lizenz nicht untersagt?

World of Sportsbetting Ltd. nimmt Geschäfte unter dem Namen www.leovegas.com wahr (bzw. LeoVegas bezieht sich auf WoS als Handelsname für die World of Sportsbetting Ldt). Die World of Sportsbetting Ltd ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit der Registrierungsnummer C55188 und dem registriertem Geschäftssitz mit der Adresse: Level 7, The Plaza Business Centre, Bisazza Street, SLM1640, Sliema, Malta. Die World of Sportsbetting Ltd wird von der Malta Gaming Authority (Behörde für Lotterien und Glücksspiele) lizenziert und reguliert und ist Inhaber der Unternehmensgruppenlizenz mit der Nummer MGA/CRP/237/2013. Darüber hinaus hat die World of Sportsbetting am Konzessionsverfahren für Sportwetten in Deutschland erfolgreich teilgenommen und dort die Mindestvoraussetzungen erfüllt. Dem Unternehmen wurde durch Urteil vom 31.10.2016 - 5K 1466/14 - noch nicht rechtskräftig ein Anspruch auf Konzessionserteilung zugesprochen.World of Sportsbetting bedient sich für die Erbringung seines bundesweiten deutschen Sportwettangebotes Dienstleistungen der LeoVegas Gaming plc. Diese ist ein nach maltesischem Recht registriertes Unternehmen mit der Registrierungsnummer C59314 und eingetragenem Firmensitz LeoVegas Gaming plc in Level 7, The Plaza Centre, Bisazza Street, SLM 1640, Sliema, Malta. LeoVegas Gaming plc wird von der Malta Gaming Authority (Behörde für Lotterien und Glücksspiele) reguliert und ist Inhaber der folgenden Lizenzen: MGA/CL1/882/2013, ausgestellt am 6. Dezember 2013 und MGA/CL1/883/2013, ausgestellt am 6. Dezember 2013 und MGA/CL1/1035/2014, MGA/CL1/1036/2014, MGA/CL1/1037/2014, MGA/CL1/1038/2014 und MGA/CL1/1116/2015, ausgestellt am 10. Dezember 2015, MGA/CL2/1156/2015, ausgestellt am 14. April 2016, MGA/CL1/1126/2015, ausgestellt am 23. Dezember 2016 und MGA/CL1/1115/2015, ausgestellt am 18. Januar 2017. LeoVegas.com wird von LeoVegas Gaming plc. betrieben mit der in Großbritannien von der ‚Gambling Comission‘ ausgestellten Casino-Lizenznummer: 000-039198-R-319450-018 (ausgestellt am 24. Juni 2019) und der Wettlizenznummer: 000-039198-R-319450-018 (ausgestellt am 24. Juni 2019). LeoVegas wurde lizenziert durch die dänische Behörde für Lotterie und Glücksspiel (spillemyndigheden.dk/), die den Betrieb von Glücksspieldienstleistungen amtlich überwacht. Die Lizenz 15-1660384 ist datiert auf den 3. Oktober 2016. Die Lizenz 17-0700928 ist datiert auf den 29. Juni 2017. 18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Spielen Sie verantwortungsvoll.
 
Moderiert:

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.269
462
Yokohama
Ich lese da nur was von einer deutschen Lizenz zu Sportwetten. Hast du bei dem Anbieter gespielt? Wenn ja, waren es tatsächlich Sportwetten?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
Bitte hier mal nochmal den Fall in aller Sachlichkeit so schildern, dass ein Außenstehender es auch verstehen kann. Sollte ja nicht so schwer sein.
Insbesondere:

um welche Belastungen geht es?
besteht irgend eine Beziehung (z.B. vorige Geschäftsbeziehung) zu dem Händler bzw. wie käme er wohl an die Kreditkartendaten ran/hat ein Dritter dort damit bezahlt?

ohne vernünftige Angaben kann hier niemand etwas Sinnvolles sagen.

Im übrigen handelt es sich hier nicht um einen Notfall.
 
  • Like
Reaktionen: tcs

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
2
ANZEIGE
Da hast du dir deine Antwort selbst gegeben. Du sagtest selbst dass du des Öfteren auf Sportwetten setzt, aber niemals Casino. Und siehe da: die Sportwetten laufen über dieses Casino...

Wie bereits gesagt hört sich die ganze Geschichte ziemlich wirr und unvollständig an. Ich denke du kommst selbst durcheinander mit deinen Wetten und Abbuchungen. Nichts für ungut, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen dass alles schick ist.