Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 470

Thema: boon Planet

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.067

    Standard

    ANZEIGE
    Ich habe nun auch Rückmeldung zu meiner Kontosperrung erhalten. Ich sollte bestätigen, dass 5 Transaktionen - alle im Wert von unter 10 € - von mir waren. Bei den Transaktionen handelte es sich zB um die Autorisierungsbuchung von Curve für die erstmalige Hinzufügung der Karte sowie um eine Umbuchung von meinem boon Plus Account zu meinem boon Planet Konto.

    Bin mal gespannt, ob es das nun schon war und wie schnell das Konto wieder freigeschaltet wird.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    EDFB
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von DennyK Beitrag anzeigen
    Komische Argumentationsweise, die Konten von der DKB, ING, N26 und viele weitere sind doch auch kostenlos.
    Und natürlich kann man Sachen die nicht okay sind bemängeln. Und nur weil die Konten uns nichts kosten, heißt es ja nicht das die Anbieter damit kein Geld verdienen. An jeder Zahlung die wir machen verdienen diese Geld, wenn also etwas mit dem Konto nicht stimmt hat man meiner Meinung nach schon das Recht etwas zu maulen.
    B26 ist nicht immer umsonst, aber ich bin es leid das Thema andauernd durchkauen zu müssen...

  3. #203
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Tommy II. (09.11.2019 um 13:13 Uhr)

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy II. Beitrag anzeigen
    @monk : boon. plus
    Dann bist du hier nicht ganz im richtigen Thread.

    -->https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/95706-boon.html

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Larsmunich
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    275

    Standard

    Also meine Überweisung von boon.planet zu meinem Postbank-Konto ist immer noch nicht da.
    Vorgestern auch den Support angeschrieben, aber auch noch keine Info.

    Na ja, schauen wir mal...

  6. #206
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    B26 ist nicht immer umsonst, aber ich bin es leid das Thema andauernd durchkauen zu müssen...
    Verkneif dir dir doch einfach deine ständige Kritik an den Kritikpunkten anderer User zu Bankprodukten - dann ersparst du dir die leidigen Diskussionen. Wir wissen ja mittlerweile, dass du so ziemlich alles toll findest und nichts auf deine Banken kommen lässt.
    noxx sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    EDFB
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von Heath_Beck Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja mittlerweile, dass du so ziemlich alles toll findest und nichts auf deine Banken kommen lässt.
    Und welche Banken wären das?

  8. #208
    Erfahrenes Mitglied Avatar von otaku
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch Rückmeldung zu meiner Kontosperrung erhalten.
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Konto auch gesperrt wurde. Scheint wohl recht oft bei boon.PLANET zu passieren. Normalerweise bin ich solche Überraschungen eher von Revolut gewohnt.

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Larsmunich
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    275

    Standard

    Als die iOS App veröffentlich wurde, habe ich mich gleich angemeldet. Heute kam auch die Mastarcard (Plastikkarte). Gleich mal ausprobieren, da ich österreichische und italiensche Mautstellen heute noch passiere.

  10. #210
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Larsmunich Beitrag anzeigen
    Als die iOS App veröffentlich wurde, habe ich mich gleich angemeldet. Heute kam auch die Mastarcard (Plastikkarte). Gleich mal ausprobieren, da ich österreichische und italiensche Mautstellen heute noch passiere.
    Meine kam heute auch. Mal sehen, wann ich sie freischalten kann. Boon. Planet weiterhin gesperrt, nur boon. plus wurde gestern wieder freigeschaltet.

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von otaku Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Konto auch gesperrt wurde. Scheint wohl recht oft bei boon.PLANET zu passieren. Normalerweise bin ich solche Überraschungen eher von Revolut gewohnt.
    #181. Heute wurde es übrigens nun tatsächlich wieder freigeschaltet.
    otaku sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #212
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Larsmunich Beitrag anzeigen
    Als die iOS App veröffentlich wurde, habe ich mich gleich angemeldet. Heute kam auch die Mastarcard (Plastikkarte). Gleich mal ausprobieren, da ich österreichische und italiensche Mautstellen heute noch passiere.
    Dann berichte mal bitte, habe auch sofort bestellt, werde dann mal zum Briefkasten gehen...

  13. #213
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    41

    Standard

    Meine Einzahlung von Donnerstag wurde übrigens heute morgen (Samstag) gutgeschrieben. Wirecard/Boon.planet bucht also offensichtlich manuell - und sperrt bei Zweifeln an der Herkunft des Geldes das Konto. Als ernsthafte Bankverbindung kommt das Konto zumindest für mich nicht in Frage.
    monk und noxx sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #214
    Erfahrenes Mitglied Avatar von otaku
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von kammann Beitrag anzeigen
    Als ernsthafte Bankverbindung kommt das Konto zumindest für mich nicht in Frage.
    Ich finde, dass diese ganzen Fintechs etc. nicht als ernsthafte Bankverbindung in Frage kommen. Ich finde sie schon wichtig, da sie viele Innovationen und neue Sachen gemacht und vorangetrieben haben.

    Aktuell ist das aber keine richtige Alternative. Vielleicht mal in 30+ Jahren wenn sich welche richtig etabliert haben (jeder hat ja irgendwann mal angefangen), aber bis dahin wird das für mich immer nur ein Nebenkonto sein wo keine kritischen Transaktionen stattfinden.
    monk sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #215
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Larsmunich
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Creditme Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal bitte, habe auch sofort bestellt, werde dann mal zum Briefkasten gehen...
    Spannendes Verhalten. An der österreichischen Mautstelle keine Chance, weder contact less noch Karte stecken. Bei den italienischen Mautstellen ging es, Karte gesteckt, 2 mal. Nur vom Konto wurde bislang nix abgebucht.

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Larsmunich
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von kammann Beitrag anzeigen
    Meine Einzahlung von Donnerstag wurde übrigens heute morgen (Samstag) gutgeschrieben. Wirecard/Boon.planet bucht also offensichtlich manuell - und sperrt bei Zweifeln an der Herkunft des Geldes das Konto. Als ernsthafte Bankverbindung kommt das Konto zumindest für mich nicht in Frage.
    Ganz ehrlich: Das Produkt ist nen Witz. Mehr als ne virtuelle Karte, die man mit einer anderen aufladen kann, bleibt nicht. Girokonto? Witzbolde!

    Peinlich für so einen global Player mit der Erfahrung.
    noxx und sir_hd sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #217
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.494

    Standard

    Heute im tschechischen Speisewagen zwischen Hamburg und Berlin mit der Debit Mastercard von boon.planet bezahlt. Abrechnung erfolgte ganz sauber zum offiziellen Wechselkurs.
    JFI, sir_hd und T.1 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    LHR, EAP / STR
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Habe Dienstag um 8 Uhr gleich legitimiert. Bis heute ist die Karte noch nicht da. Ich wollte dann eigentlich sofort aufladen und testen, aber die Berichte reichen mir schon. Danke an die Community. Ich lasse das dann doch erstmal liegen... manuelles auslösen der Überweisung, komisch. Es wird doch ganz normal via VideoIdent legitimiert? Warum muss man zuerst eine geprüfte Überweisung tätigen, bevor man für das normale (schnellere) überweisen freigeschaltet wird? Komisches Verhalten bei denen.

  19. #219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Larsmunich
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Heute im tschechischen Speisewagen zwischen Hamburg und Berlin mit der Debit Mastercard von boon.planet bezahlt. Abrechnung erfolgte ganz sauber zum offiziellen Wechselkurs.
    siehst du auf dem Konto ne Buchung? Vermutlich ja schon...

  20. #220
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.494

    Standard

    Zitat Zitat von sir_hd Beitrag anzeigen
    Bis heute ist die Karte noch nicht da. Ich wollte dann eigentlich sofort aufladen und testen, aber die Berichte reichen mir schon.
    Dazu brauchst du doch keine Plastikkarte. Die virtuelle reicht doch für XPay. Hab mir die Bestellung der Plastikkarte auch gespart und die virtuelle Karte bei Google Pay hinterlegt. Fertig.
    ColaFlight sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •