Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144

Thema: BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.079

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von VielFahrer Beitrag anzeigen
    Kein Top-Up mit Kreditkarte möglich.
    Was soll man mit diesen Produkt überhaupt anfangen?
    Dafür gibt’s doch Revolut.

  2. #22
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von MaxHeadroom90 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es auch mit dem Reisepass nicht. Ich habe deshalb die Bank angeschrieben. Sie schreibt: "We'll ask our IT team to check on it since there is more than one user like you that could not register."
    Hatte mit dem Pass auch das Problem. Habe es dann manuell aufgenommen und nach 2 versuchen in der manuellen Pruefung gings durch.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Our IT team told me that we have some troubles to verify passport. They are trying to fix it as soon as possible. we apologize for the inconvenience.



    Muss ich wohl in ein paar Tagen nochmal probieren.Ist nicht schlimm da ich ohnehin in Urlaub auf Teneriffa bin

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2018
    Ort
    Manx
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon einige Möglichkeiten:
    - ideal für die Urlaubsreise/Klassenfahrt etc minderjähriger Kinder, wobei die Eltern die Ausgaben überwachen wollen
    Minderjährige Kinder (und natürlich auch minderjährige Nicht-Kinder) bekommen mindestens in Deutschland von jeder Filialbank ein kostenloses Konto hinterher geworfen. Da muss nicht Papa dem Sohn eine auf Papas Name lautende Zahlkarte mitgeben, und gegen die AGB's des Kartenausstellers verstoßen.


    Und:
    Wie sieht es eigentlich bei BNC10 mit der Einlagensicherung aus?
    Immerhin wird die Bank, welche von der Hipsterbude genutzt wird (weil sie eine Lizenz für 0,nix hat) nirgendwo offen erwähnt.
    Geändert von Mincemeat (14.10.2019 um 14:27 Uhr)

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Mincemeat Beitrag anzeigen
    Immerhin wird die Bank, welche von der Hipsterbude genutzt wird (weil sie eine Lizenz für 0,nix hat) nirgendwo offen erwähnt.
    In den T&C steht Prepaid Financial Services; BIC bekommt man PFSSESM1.

    Überweisung von Freitag später nachmittag war heute um 8:30 Uhr gebucht. Im Web sieht man, im Gegensatz zur Android-App, auch Absender-Iban.
    Mincemeat sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2018
    Ort
    Manx
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von berndy2001 Beitrag anzeigen
    In den T&C steht Prepaid Financial Services; BIC bekommt man PFSSESM1.
    Danke für die Info. Eine E-Geld-Bude also. Mit vorgeschalteter Hipster-Bude (BNC10) als Benutzeroberläche und Datenabgreifer.

    Dann ist die Thread-Überschrift ("BNC10 - spanisches NEO Bank Konto") falsch.
    Geändert von Mincemeat (14.10.2019 um 15:18 Uhr)

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Ist es jemanden gelungen das Konto mit Personalausweis zu eröffnen?

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Einem...Beitrag 22

  9. #29
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    "We currently have a problema with validating German Passports, our IT team is already aware of it and Will proceed to fix it as soon as posible. Please try again in some days. We're sorry for the inconvenience."
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Passport ist doch der Reisepass nicht der perso

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Konnte eben im zweiten Anlauf meine ID verifizieren und Karte bestellen. Passport ist bei denen auch der normale Perso

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

    Überweisung Triodos Bank zu BNC 10 4 Stunden

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    370

    Standard

    Revolut zu BNC10: 30 Minuten

  14. #34
    Soroyado
    Gast

    Standard

    Ausschlaggebend ist die sendende Bank, nicht die empfangende

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Das stimmt trotzdem ist es natürlich von Interesse ab wann das Geld zur Verfügung steht .Es würde wenig Spaß machen wenn das Aufladen sich über Tage hinziehen würde...
    Wie ich sehe ist es mehreren gelungen sich zu verifizieren

  16. #36
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Hast du dich mit Perso erfolgreich verifizieren können? Was hast du ausgewählt DIE NIE oder passport? Automatische oder manuelle Prüfung? Laut WhatsApp Support akzeptiert deren Verifizierungssystem keine German ID cards, sondern nur passports.


    Edit: Gerade nochmal mit DIE probiert jetzt ging es gestern hat es der Support mehrmals verneint, ok jetzt passts ja
    Geändert von menuxhd (15.10.2019 um 19:56 Uhr)

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Bei mir hat nun auch die Verifizierung geklappt. Einkommende SEPA INST Zahlungen gehen wohl leider nicht :/

  18. #38
    Aktives Mitglied Avatar von MaxHeadroom90
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe ist es mehreren gelungen sich zu verifizieren
    Habe seit heute einen neuen Pass. Damit ging es sofort.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Mit der virtuellen Karte ließ sich ein Spotify Premiumabo aktivieren, ohne Guthaben.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.494

    Standard

    Eröffnung mittels deutschem Reisepass klappte heute anstandslos.
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •