Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 137 von 137

Thema: BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

  1. #121
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    244

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von tecx95 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand der Karte ungefähr dauert?
    Ich meine knapp unter 2 Wochen... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    JFI und tecx95 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #122
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von ThePaddy Beitrag anzeigen
    Ich meine knapp unter 2 Wochen... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Jepp, gut zehn Tage nach Norddeutschland.

    @grafvonroit: Deutsche Bank Automaten in Spanien liefern Cash ohne Gebühren. Getestet zuletzt im Februar mit DKB Visa.

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    989

    Standard

    Ich habe meine am 20. Oktober bestellt und bislang ist nichts gekommen. Wobei die Eingabe der Adresse auch so komisch war, offenbar wurde da ein spanisches Format erwartet. Mal sehen.

    EDIT: Wenn man vom Teufel spricht... Heute (einen Tag später) kam sie nun an.
    Wird in so einem Schuber geliefert, wie man sie von Revolut kennt.
    Geändert von Kathze (08.11.2019 um 15:54 Uhr)
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Meine am 1.11. bestellte Karte ist auch noch nicht angekommen, sind ja schon mehr als zwei Wochen. Laut App ist sie aber in Belieferung.

  5. #125
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    14

    Standard

    Meine am 29.10 bestellte Karte war am Freitag in der Post.
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Meine kam nun ebenfalls.

    Ist es bei Euch auch so, dass das Android-Handy merklich langsamer wird, wenn die bnc10-App zuvor genutzt wurde? Ist bei mir reproduzierbar so, und ich behelfe mir dann mit einem Handy-Neustart.
    marima sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #127
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    14

    Standard

    Bei meinem Blackberry Priv mit Android 6 alles sehr flüssig, keine Probleme.

    Ich habe aber ein anderes Problem, ich kann die Karte nicht bei Curve hinterlegen. Warum auch immer? Hat es schon wer geschafft?
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #128
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Ist es bei Euch auch so, dass das Android-Handy merklich langsamer wird, wenn die bnc10-App zuvor genutzt wurde?
    Die App ist hier (auf Android 9, Jahrgang 2017) komplett unauffällig.

    Inzwischen habe ich mit der Karte in Osteuropa am ATM kleine Scheine gezogen. Ohne umgerechnet 1,5 EUR extra Gebühr unmöglich.

    Um Erstattung habe ich anschließend per eMail gebeten. Die manuelle Erstattung wurde nach ein paar Tagen zugesagt, ist aber immer noch nicht gebucht. Da hake ich in der kommenden Woche mal nach.

    Edit (26.11.): Gebühr wurde heute gutgeschrieben. Sehr angenehm das also. Braucht wohl nur etwas Geduld.

    Und wie das in Spanien abläuft, kann ich hoffentlich im Dezember testen.
    Geändert von Gargleblaster (26.11.2019 um 12:10 Uhr)
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #129
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Meine kam nun ebenfalls.

    Ist es bei Euch auch so, dass das Android-Handy merklich langsamer wird, wenn die bnc10-App zuvor genutzt wurde? Ist bei mir reproduzierbar so, und ich behelfe mir dann mit einem Handy-Neustart.
    Ich dachte erst, es wäre nur Einbildung, aber ja. Bei mir wird das Handy langsamer und der Akkuverbrauch geht massiv nach oben.
    Bei einer Freundin ist der Akkuverbrauch auch höher als normal in letzter Zeit. Ob es direkt mit der BNC10-App zu tun hat, kann ich allerdings nicht abschließend beurteilen.
    Geändert von marima (24.11.2019 um 16:46 Uhr)
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.804

    Standard

    Meine Karte, die vor 4 Wochen bestellt wurde, ist nicht da. Noch Leidgenossen?
    pcfabian sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #131
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    35

    Standard

    Bei mir ebenfalls, habe mal den Support benachrichtigt
    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    Meine Karte, die vor 4 Wochen bestellt wurde, ist nicht da. Noch Leidgenossen?
    _AndyAndy_ sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #132
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    15

    Standard

    BNC10 Karte kann nicht bei Curve hinterlegt werden da Prepaid Karte. Bei Curve geht nur Debit oder Credit.
    Geändert von eifelflieger (25.11.2019 um 09:25 Uhr)

  13. #133
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich habe das vor einiger Zeit schon mal bei curve angefragt: https://community.curve.app/t/unable...-cards/6875/48
    Sonnenlicht sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #134
    ATB
    ATB ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde es schade, dass eine PREPAID Karte ausgegeben wird. Die Akzeptanz ist jedenfalls schlechter oder? Auch beim Geld abheben?

    Meine Karte kam nach 12 Tagen an

  15. #135
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    Welche sollen das z.B. sein? Mir ist außer Revolut kein KK-Anbieter bekannt, wo man das KK-Konto per KK kostenlos aufladen kann.
    Zitat Zitat von marima Beitrag anzeigen
    Monese, iCard, DiPocket, bald BNC10 und weitere.
    Woher stammt die Info, dass BNC10 bald mit Kreditkarte aufgeladen werden kann?

  16. #136
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Vielleicht setzt da jemand kostenlose Aufladung über DEBIT mit “Kreditkartenaufladung“ gleich...

  17. #137
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Die Karte zum Bargeldabheben bei BBVA auf FUE genutzt. Am Automat wurde eine 2 EUR Gebühr für die Abhebung angezeigt, habe die Auszahlung fortgesetzt.

    Es gab dann zwei Buchungen bei Bnc: der Abhebebetrag und die Servicegebühr - wurden mit 10 Min Abstand gebucht. Die Servicegebühr wurde sofort wieder gutgeschrieben.
    rmol, cornbread und berndy2001 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •