• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apobank - VisaPlatinum - PriorityPass?

ANZEIGE

Zaiga

Reguläres Mitglied
05.08.2019
49
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Apobank VisaPlatinum Karte?

Sie scheint einen PriorityPass zu enthalten, wie siehts da mit der Beantragung aus?
Apobank scheint die Schufa nicht zu nutzen.

Gruß
 

medicus

Aktives Mitglied
10.08.2018
151
0
Bist du denn Arzt, Zahnarzt oder Apotheker? Wenn ja, kannst du einfach zu deinem Kundenberater gehen und die beantragen. Ist aber im Vergleich zur Sparda Hessen deutlich teurer mit schlechteren Konditionen. Hab mich deshalb für ein zusätzliches Konto bei der Sparda entschieden.
 

Zaiga

Reguläres Mitglied
05.08.2019
49
1
Bist du denn Arzt, Zahnarzt oder Apotheker? Wenn ja, kannst du einfach zu deinem Kundenberater gehen und die beantragen. Ist aber im Vergleich zur Sparda Hessen deutlich teurer mit schlechteren Konditionen. Hab mich deshalb für ein zusätzliches Konto bei der Sparda entschieden.

Würde ich gerne bei der Sparda, geht leider nicht weil meine Schufa anscheinend zu schlecht ist - 3 Konten aufgemacht dieses Jahr.

Dann bleibt ohne Schufa whr. nur die Apobank übrig für PriorityPass?
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de
Nach dem neuen Onlinebanking ist nun auch die neue App der Appbank verfügbar. Produkte wie etwa Kreditkarten oder Depots lassen sich jetzt in der App beantragen.
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.684
1.279
Was muss man denn tun, um als Nicht-Arzt/Apotheker/Heilberufler ein Konto bei der Apobank zu bekommen? Gerüchteweise ist dies ja irgendwie möglich.
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.801
75
Gestern war ich auf der Homepage. Kann es sein, dass die online Kontoeröffnung fehlt? Kommt die wieder oder ist es beabsichtigt, dass die potentiellen Kunden in eine Filiale kommen?

PS. die ersten Bewertungen der Apps sind nicht so gut.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Die apoBank hat am Wochenende ein neues IT-System
eingeführt. Die Migration hat so einige Lücken (siehe Homepage) und die Apps sind definitiv nicht das Gelbe vom Ei, sollen aber wohl bald besser werden.

Die Kontoeröffnung online fehlt dadurch aktuell auch. Ich würde einfach in der nächsten Filiale anrufen.
 

NarutoUzumaki

Erfahrenes Mitglied
12.05.2017
840
69
BSL
Was muss man denn tun, um als Nicht-Arzt/Apotheker/Heilberufler ein Konto bei der Apobank zu bekommen? Gerüchteweise ist dies ja irgendwie möglich.

Das ist möglich, korrekt. Einen Basiskontoantrag dürfen die nicht ablehnen, wenn man kein Konto hat. Lohnt sich aber nicht.