• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

CIBC Points Redemption

ANZEIGE

flyta

Reguläres Mitglied
28.07.2015
25
4
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

so ich habe gerade bei der Hotline angerufen (CIBC) in Kanada. Dort habe ich auf meiner Kreditkarte 35.000 Punkte und würde diese gerne für einen Flug einsetzen.
Man sagte mir das kann man auch via der Webseite machen, aber irgendwie bin ich da zu blöd für. Bei Miles and More ging das damals ganz einfach. Sowas scheint die CIBC nicht zu haben entgegen der Meinung der Hotline. Hat dies zufällig schonmal wer gemacht oder entdeckt?

Danke vorab!
 

flyta

Reguläres Mitglied
28.07.2015
25
4
ANZEIGE
Ich glaube ich habe es nun gefunden, mal sehen ob man für Flüge gute Preise erzielen kann.

Danke