• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Schon wieder Hack bei der M&M CC, WFT?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
ANZEIGE
Sehe aktuell folgende Meldung beim Versuch des Einloggens in das M&M Kartenkonto:

Erreichbarkeit des Online-Kartenkontos
Der Server-Dienstleister der Deutschen Kreditbank AG, Herausgeberin der Miles & More Kreditkarte, wurde am 07.01.2020 einem Angriff durch Dritte ausgesetzt. Dadurch wurden einige Dienste des Online-Kartenkontos beeinträchtigt.

Das Wichtigste: Es gibt aktuell kein Anzeichen für einen Datenabgriff. Alle bereits von Ihnen veranlassten Zahlungen wie Daueraufträge oder Terminüberweisungen werden weiterhin ausgeführt. Ihre Miles & More Kreditkarten können wie gewohnt eingesetzt werden.


Gemeinsam mit ihrem Server-Dienstleister hat die Deutsche Kreditbank AG umgehend Gegenmaßnahmen ergriffen und arbeitet eng mit den zuständigen Behörden zusammen.


Wir bedauern, wenn Sie teilweise nicht auf das Online-Kartenkonto zugreifen können. Die DKB setzt alles daran, dass die Verfügbarkeit dieser Dienste so rasch wie möglich wiederhergestellt wird.

Was ist da los, haben die ****** schon wieder Probleme? Ich habe selbst keine weiteren Infos. Wäre toll, wenn jemand eine schlüssige Erläuterung liefern könnte.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.