• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bahnbonus Mastercard Kreditkarte

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Wie oben schon aus der Bahn-eigenen E-Mail zitiert, wird die neue BahnBonus Kreditkarte als "gratis" / "Dauerhaft 0 Euro Monatspreis" beworben - was offensichtlich in Widerspruch zum "Monatspreis der BahnBonus Kreditkarte 1 Euro" steht!

Da weiß die "linke Hand Bahn" wohl nicht, was die "rechte Hand Commerzbank" tut - insofern: erst mal nur dann beantragen, wenn man 12 Euro p.a. zu zahlen bereit ist...

Für mich wäre es nur bei dauerhafter Gebührenfreiheit eine Überlegung wert, siehe auch: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/132057-bahncard-kreditkarte.html#post3093661
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.303
890
Oh eine günstige Mastercard mit Lastschrift. Ist ja langsam exotisch [emoji2955]
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.568
90
@AchWas Kann es sein, dass du eine höherwertige Bahncard hast? Womöglich gibt es das
Angebot zur Bestellung der neuen "BahnBonus Kreditkarte" mit dauerhaft 0 Euro Monatspreis & 500 Prämienpunkte "
ja nur für ausgewählte Kunden.

Kannst du evtl. auch die anderen Tabs des Antrags verlinken - also nicht nur den letzten mit dem Titel "Legitimierung"?
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
@rmol

Die E-Mail mit dem Angebot richtete sich nicht an mich (ich selber habe so ein Angebot - noch - nicht erhalten), sondern an ein Fam.mitglied derzeit *ohne* BC, sondern nur mit BahnBonus Card. "Ausgewählter Kunde" wäre insofern vielleicht zutreffend, allerdings anders als von dir vermutet..
Am Ende der E-Mail steht übrigens auch noch:
Kannst du evtl. auch die anderen Tabs des Antrags verlinken - also nicht nur den letzten mit dem Titel "Legitimierung"?
Nein, da (hier für Dritte) kein Kreditkarten-Antrag gestellt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: rmol

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
100
Hamburg
Sinn dieses Produkt ist es, dass man durch Umsatz BahnBonus Punkte sammelt, und eben nicht der Bargeldbezug.

Klar. Aber wenn es schon kostenfrei ist? Und gibt es Erfahrungen mit Revolut in diesem Zusammenhang? Man sieht ja bei den Buchungen nicht, ob und wieviel Punkte es gibt/gab.
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
gibt es zu dem Thema mittlerweile etwas neues?
Hätte Interesse an der Karte allerdings scheint es die nun gar nicht mehr zu geben?
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
da bekomme ich leider immer:

[h=1]Vielen Dank für Ihren Antrag![/h][FONT=&quot]
wr

Wir haben Ihren Antrag erhalten: Leider lag ein technisches Problem vor.

[/FONT]
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Ruf die Hotline (069 58000 8000) an. Ich wüsste nicht warum die Bahn die Karte einstellen sollte. Zumindest meine Neue kam vor 2 Wochen pünktlich.