• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More Gold Mastercard von Advanzia

ANZEIGE

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
ANZEIGE
Hallo,

eben ist mir auf der Advanzia Seite aufgefallen, dass es in Frankreich eine Miles & More Kreditkarte von Advanzia gibt.

Es fällt eine relativ hohe Gebühr (12€ pro Monat) sowie AEE an und Abhebeentgeld, jedoch sind die ersten 6 Monate kostenfrei.

Als Willkommensbonus gibt es 6.000 Meilen; Meilenschutz sowie einen LH 20€ Gutschein und 2 LH Business Lounge Voucher (Gültig bei einem Flug mit LH Group am selben Tag).

Kann man diese Karte auch von DE aus beantragen? Und gelten die Willkommensprämien nur für komplette Advanzia Neukunden?

Mehr Infos: https://milesandmore.macartegold.fr/
https://www.miles-and-more.com/row/...miles-and-more-credit-card_earn_basic_01.html
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
RIB reichte bei mir. Anstatt Steuerbescheid der Hinweis auf Papierupload, dass es keinen aus Frankreich gibt.
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Wird dabei eigentlich eine bereits bestehende Karte in DE gekündigt/umgestellt oder können beide Advanzia Karten parallel bestehen?

Außerdem: (ich kann leider kein französisch) ist es möglich die Karte inkl. Prämie nur für 6 Monate zu nutzen und anschließend ohne Kosten zu kündigen?

Welche Bank in FR nutzt ihr, welche Online das Konto eröffnet? HSBC?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zednatix

JohnBoy31

Neues Mitglied
01.04.2015
5
3
Kapere mal das alte Thema kn Anbetracht der aktuellen Ereignisse der letzten Tage (#DKB):

Hat es jemand geschafft mit deutschem Wohnsitz eine ausländische M&M Kreditkarte zu erhalten?

Falls ja, werden dort Finanztransaktionen (ZEN, Revolut) bonifiziert?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
Falls ja, werden dort Finanztransaktionen (ZEN, Revolut) bonifiziert?
Kann ich aktuell nicht beantworten, aber zumindest bei Revolut fallen keine Zinsen an (so wie das bei deutschen Advanzia Karten teilweiße der Fall ist).

Die Limits sind sehr mager, da laut französischen Gesetz nur bis 3000 Euro mit aktuell 21,43% verzinst werden darf. Ab 3001 Euro nur noch 11,35% und ab 6001 Euro, 6,53%

Die Karte gibt es meines Wissens seit letztes Jahr auch in Italien, falls da jemand connected zu ist. Eventuell sollte man auch die Cardcomplete Miles and More Austria ins Auge fassen, die konnte ich vor einigen Jahren mit deutschen Wohnsitz noch beantragen.
Hat es jemand geschafft mit deutschem Wohnsitz eine ausländische M&M Kreditkarte zu erhalten?
Faktisch reicht es auch, wenn du jemand in Frankreich kennst der dir bescheinigt das du bei ihm zur Untermiete wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JohnBoy31