• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen CrediBill Schweiz

ANZEIGE

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
ANZEIGE
Habe heute per Zufall CrediBill entdeckt. Über diese Plattform lassen sich scheinbar Rechnungen von Einzahlungsscheinen mit der Kreditkarte bezahlen.

https://www.credibill.ch/

Ich habe weder hier noch auf Google irgendwelche Infos dazu gefunden. Kennt jemand von euch CrediBill? Hat jemand einen Erfahrungsbericht?
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.333
919
Habe heute per Zufall CrediBill entdeckt. Über diese Plattform lassen sich scheinbar Rechnungen von Einzahlungsscheinen mit der Kreditkarte bezahlen.

https://www.credibill.ch/

Ich habe weder hier noch auf Google irgendwelche Infos dazu gefunden. Kennt jemand von euch CrediBill? Hat jemand einen Erfahrungsbericht?

3% finde ich zu teuer damit es attraktiv ist. Dann wird vermutlich noch irgendein MCC übertragen der es als Barumsatz werten lässt...ich würde es nicht benutzen
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
484
231
3% finde ich zu teuer damit es attraktiv ist. Dann wird vermutlich noch irgendein MCC übertragen der es als Barumsatz werten lässt...ich würde es nicht benutzen

Dein Einwand ist natürlich berechtigt keine Frage. Dennoch könnte es interessant sein, wenn man kurzfristig Prämienmeilen benötigt :)
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
ANZEIGE
Hallo, ich überlege Rechnungen für Miete, Krankenkasse etc. über Credibill per Amex M&M KK zu bezahlen.

Folgendes Beispiel:
Zu bezahlende Rechnung: 2000.-
Credibill Amex Gebühr: 2.25% = 45.-

Erhaltene Meilen: 2045

Dies ergibt mit 0.02 Fr. pro Meile einen guten Wert.

Somit rentiert es sich doch, oder übersehe ich etwas?
Zahlt ihr (besonders die Schweizer ;)) Rechnungen per KK?
Ja ich überlege das auch gibt es auch eine Möglichkeit Firmenrechnungen über so ein Portal zu bezahlen?