• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

sync.money ist online

ANZEIGE

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
509
325
Hoffentlich gibt's bald mal was Neues. Diese super Apps mit billiger Debitkarte und super Vorteilen nerven allmählich.
 
A

Anonym81766

Guest
Sieht wie ein Curve Klon aus.

Sieht eher wie ein Revolut-Clon aus. Open Banking ist noch sehr beschränkt auf UK-Banken und deren Kreditkarten. Gebühren für Earlybirds scheinen passabel zu sein. SEPA-Überweisungen über 500€ kosten allerdings extra. Keine vernünftige KYC zur Kontoöffnung wie bei Revolut. Dürfte bald die Aufforderung zur Einreichung von Einkommensnachweisen kommen, wenn man den FAQs glauben darf.
 
A

Anonym81766

Guest
bisher nur viele Versprechungen. Man sollte in diesem Subforum wahrscheinlich nur Fintechs besprechen, die Aufladen per KK erlauben, damit wenigstens ein thematischer Bezug zum Titel dieses Subforums besteht. ;)
 

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
325
2
Was soll sowas ohne Kreditkarten ToUp?
Erstatten die wenigstens die ATM Gebühren damit die überhaupt zu irgendwas nutze sind?
 

lolnickname

Reguläres Mitglied
26.07.2018
79
17
Ja. Nach 10 Stellen hört es auf.

EDIT: Fix kommt laut Support in den nächsten Tagen.

Kann man seine Rufnummer ändern?
Wie hast du die Nummer denn überhaupt eingetragen bekommen oder hast du trotz der fehlenden letzten Stelle einfach weiter gemacht?
Meine Wegwerfnummern sind auch zu lang, daher warte ich mal auf den Fix.
 

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Wie hast du die Nummer denn überhaupt eingetragen bekommen oder hast du trotz der fehlenden letzten Stelle einfach weiter gemacht?
Meine Wegwerfnummern sind auch zu lang, daher warte ich mal auf den Fix.

Ne, ohne die letzte Stelle geht es ja nicht. Bekommst die SMS dann nicht. Ich muss noch auf den Fix waren.
 

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
81
Ah, deine Antwort auf das zitierte Kommentar habe ich wohl falsch interpretiert :) Ja, spätestens für Lastschriften ist das IBAN-Land definitiv interessant und gut zu wissen.

Wo werden BE-IBANs genutzt, bei Sync oder generell bei derartigen Diensten? Ich habe bei Sync jedenfalls auch eine GB-IBAN.
 
E

eifelflieger

Guest
ANZEIGE
Ah, deine Antwort auf das zitierte Kommentar habe ich wohl falsch interpretiert :) Ja, spätestens für Lastschriften ist das IBAN-Land definitiv interessant und gut zu wissen.

Wo werden BE-IBANs genutzt, bei Sync oder generell bei derartigen Diensten? Ich habe bei Sync jedenfalls auch eine GB-IBAN.

Monese stellt auch BE IBANS zur Verfügung