• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Flughafen Promo in FRA

ANZEIGE

michaelknight

Reguläres Mitglied
27.09.2010
46
0
ANZEIGE
Hallo,

wurde am Wochenende an diesem Promostand von Amex in FRA angesprochen.

Mir wurde ein kostenloster Test einer Amex Gold angeboten und da ich noch nie eine Amex hatte, will ich es mal versuchen, dachte ich.

Kennt jemand die Aktion und/oder weiß wie lange es etwa dauert bis man die Karte bekommt.

Und wie die Bedingungen zur evtl. Verlängerung der Karte nach dem Testzeitraum sind?

Viele Grüße

Michael
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Hallo,

wurde am Wochenende an diesem Promostand von Amex in FRA angesprochen.

Mir wurde ein kostenloster Test einer Amex Gold angeboten und da ich noch nie eine Amex hatte, will ich es mal versuchen, dachte ich.

Kennt jemand die Aktion und/oder weiß wie lange es etwa dauert bis man die Karte bekommt.

Und wie die Bedingungen zur evtl. Verlängerung der Karte nach dem Testzeitraum sind?

Viele Grüße

Michael

Normalerweise findet man immer Angebote, wo es die Amex Gold ein Jahr umsonst plus noch Punkte oder ein Geschenk gibt.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Lass' dich lieber von einem Amex-Kunden werden. Dann bekommen du und der Werber je 15.000 MR und natürlich ist die Goldkarte im ersten Jahr auch kostenlos. Ganz allgemein gesprochen: Es muss immer bessere Bedingungen geben, als das, was dir am Flughafen offeriert wird, denn die Drücker müssen ja auch von etwas leben. Wenn du die Provisionen dieses Vertriebsweges umgehst, kann es dir nur nützen. Wenn du willst, werbe ich dich gerne. Ggf. PN an mich.
 

Caribe_2000

Aktives Mitglied
30.10.2011
122
0
Gibt es überhaupt noch die Amex Promo Stände ? Früher hat man die auch in Kaufhäuser und an größeren Bahnhöfen gesehen. Aber seit sehr langer Zeit, habe ich keine mehr getroffen.
 

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Gibt es überhaupt noch die Amex Promo Stände ? Früher hat man die auch in Kaufhäuser und an größeren Bahnhöfen gesehen. Aber seit sehr langer Zeit, habe ich keine mehr getroffen.

Wenn du das schöne Stuttgart besuchst und am Terminal 1 ankommst läufst du auf dem Weg zum Ausgang direkt der AMEX Drückerkolone in die Arme
 

Caribe_2000

Aktives Mitglied
30.10.2011
122
0
Also am Frankfurter Flughafen habe ich schon seit ein paar Jahren keine mehr getroffen. Es gab mal eine Zeit, da ist man denen überall begegnet. Auch gibt es schon seit Jahren keine Werbung im Fernsehen mehr.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Nicht wirklich in Deutschland: in Amsterdam-Schiphol stehen sowohl land- als auch airside immer ein paar Amex-Leute.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
In BCN, im Iberia-Teil lauern sie auch mit einem Amex-Stand auf wartende Gäste. Zumindest ist man die im Ausland schnell los, sobald man sagt, dass man dort keinen Wohnsitz hat.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Gibt es überhaupt noch die Amex Promo Stände ? Früher hat man die auch in Kaufhäuser und an größeren Bahnhöfen gesehen. Aber seit sehr langer Zeit, habe ich keine mehr getroffen.

Ende September habe ich einen kleinen Promo-Stand im Zentralbereich von MUC, direkt neben dem Newspoint gesehen.



Und dabei auch noch eine nette, kleine Geschichte mitbekommen, die etwas über deren Verdienst und Arbeitsmoral aussagt:

"Sie" (hübsch, nett hergerichtet, sehr vorzeigbar) fängt eine Dame, die sich tatsächlich auf ein Verkaufsgespräch einlässt.
Die Dame hat gewisse Detailfragen, die "sie" nicht beantworten kann - "sie" druckst ein bisschen rum.
Der (männliche) Kollege bekommt es mit, springt ihr zur Seite und beantwortet die Fragen der Dame.
Die Dame frägt intensiver nach und "Ihr" entgleitet die Gesprächsführung gänzlich.
Er beantwortet weiter (vermeintlich) kompetent.
Die Dame lässt sich hinreißen und er nutzt die Chance, den Vertrag selber abzuschließen.

Und nun fängt "sie" vor der potentiellen Kundin einen Streit mit ihrem Kollegen an, wie mies es sei, dass er den Abschluss nun auf sich nehme - immerhin habe "sie" die Dame eingefangen.
Er, ebenfalls vor der daneben stehenden Dame, entgegnet "ihr", dass er das durchaus legitim fände, da er mit seiner Kompetenz im Gegensatz zu "ihrer" "Dummheit" die Kundin überzeugen konnte.
Das ganze ging dann eine Weile hin und her, die Dame wirkte etwas irritiert, "sie" ist dann abgezogen und er machte doch noch seinen Deal.

So schaut gutes Team-Work aus - perfekte Außendarstellung" ;)



Bevor Fragen kommen:

Ich war gerade im Newspoint am stöbern und habe die Sache so nebenbei wahrgenommen. Als es dann los ging, hat mich die voyeuristische wie perverse Faszination am Grauen gepackt. :eek: ;)
 
  • Like
Reaktionen: johndoe

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
In DUS und TXL wurde ich im vor ein paar Monaten angesprochen. Da ging es um eine BA KK mit Meilensammelfunktion. Da ich mich da nicht länger mit beschäftigt habe, weiss ich aber nicht, welche KK Gesellschaft das war.

S.
 

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Vor einigen Wochen bin ich auch mehrfach in DUS angesprochen worden, ich solle meine PlatinCard doch gegen eine Platin-Business umtauschen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mal eine Frage dazu: Ich habe mich von den Hamburg-Drückern dazu überreden lassen, die Gold-Karte abzuschliessen. Dabei wurde mir versichert, es gäbe als Eröffnungs-Gudi eine Willkommensprämie in Höhe von 15.000 Punkten. Diese sind aber auch nach 3 Monaten noch nicht eingetroffen. Nur die ganz normale Abrechnung und die damit verbundenen Punkte sind gutgeschrieben. Auch auf Nachfrage von mir gab es keine Reaktion von AMEX. Kurzum die Frage: Was soll ich machen?
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Mal eine Frage dazu: Ich habe mich von den Hamburg-Drückern dazu überreden lassen, die Gold-Karte abzuschliessen. Dabei wurde mir versichert, es gäbe als Eröffnungs-Gudi eine Willkommensprämie in Höhe von 15.000 Punkten. Diese sind aber auch nach 3 Monaten noch nicht eingetroffen. Nur die ganz normale Abrechnung und die damit verbundenen Punkte sind gutgeschrieben. Auch auf Nachfrage von mir gab es keine Reaktion von AMEX. Kurzum die Frage: Was soll ich machen?

Bei amex anrufen und nachfragen;)