• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Einbruch bei T-Mobile USA

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Was ich total vergessen hatte - T-Mobile hat ja auch den Hotspot in den USA. Den habe ich auch genutzt, somit werde ich auch mal wachsam meine Kreditkarten im Blick behalten.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Wer weiss welche Daten die Telekom in USA speichern lässt??
Hotspot Account dort habe ich auch.... Allerdings ist die dort hinterlegte Karte schon mal missbraucht worden und schon längst getauscht.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Wer weiss welche Daten die Telekom in USA speichern lässt??
Hotspot Account dort habe ich auch.... Allerdings ist die dort hinterlegte Karte schon mal missbraucht worden und schon längst getauscht.

Es geht um T-Mobile USA. Früher als Voicestream.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Ownership: T-Mobile USA is the US operating entity of T-Mobile International AG, the mobile communications subsidiary of Deutsche Telekom AG (NYSE: DT).

Schon klar, nur gehe ich nicht davon aus, dass TMD Daten in den USA verarbeitet, die T*s sind quasi verplichtet erstmal bei T-Systems einzukaufen und die sitzen in D und Osteuropa.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Genau. Ich habe dort wenigstens noch eine echte Datenflatrate. So wie in "wirklich unbegrenzte Datenmenge mit der höchsten Geschwindigkeit". Ziehe in USA, wenn ich sie nutze, teilweise mehrere GB pro Tag runter.

Ich bin da nicht so ein heavy user, aber das neue iphone kann man ja als modem nutzen.

und ansonsten habe ich die t-mobile hotspot flat
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
wer weiss. Aber wäre klasse. Ich weiss ehrlich noch nicht ob ich mir das neue hole, weil es kann eigentlich und auch uneigentlich nichts was das 3G nicht auch kann. Das bisschen speed ist ja nicht der burner. Nur die AkkuLebensdauer wäre ein Argument für mich.

Ich schaue mal, zu welchem Preis man die "legal" freigeschaltet über Italien oder so bekommt. Es eilt ja nicht. Möchte aber gerne ein Gerät ohne Vertrag, mit dem ich meine bestehenden Karten (AT&T und TMD) einsetzen kann.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich schaue mal, zu welchem Preis man die "legal" freigeschaltet über Italien oder so bekommt. Es eilt ja nicht. Möchte aber gerne ein Gerät ohne Vertrag, mit dem ich meine bestehenden Karten (AT&T und TMD) einsetzen kann.

werde das glaube ich auch so machen. habe im moment 2 3G und ein 2G.

Wenn Du was hast sagst Du mir doch bestimmt bescheid, oder?:D