ANZEIGE
Ich habe seit etwa 2 Monaten eine neue Karte von der Targobank bekommen, nachdem meine alte wegen einer Verwechslung der PIN (hatte die falsche Karte in den Automaten gesteckt, und dementsprechend eine falsche PIN eingegeben) eingezogen wurde.
Jetzt habe ich also eine neue Karte, bei welcher ich regelmäßig die PIN eingeben muss. Dies funktioniert allerdings nicht sehr zuverlässig, bei etwa einem Drittel aller Zahlungen wird die Zahlung abgelehnt. Laut Targobank haben noch nicht alle Händler ihr System auf PIN-Abfrage umgestellt, so dass es hier Probleme gibt. Eine Karte mit dem alten System gibt es nicht mehr bei der Targobank.
Ich bin jedenfalls recht unzufrieden derzeit, da es derzeit einem Glückspiel gleichkommt, ob die Visa funktioniert oder nicht. Ich habe zwar noch eine Zweite Visa, die ich aber eigentlich nur zum Bargeldabheben nutzen möchte. Ich finde es auch irgendwie peinlich, wenn ich an der Kasse mehrere Kreditkarten probieren muss, bis ich zahlen kann.
Bin momentan mit der Situation unzufrieden, zumal ich für die Karte zahle, und sich die Karte nur rechnet, wenn die Umsätze hoch genug sind (Cashback 2%).
Jetzt habe ich also eine neue Karte, bei welcher ich regelmäßig die PIN eingeben muss. Dies funktioniert allerdings nicht sehr zuverlässig, bei etwa einem Drittel aller Zahlungen wird die Zahlung abgelehnt. Laut Targobank haben noch nicht alle Händler ihr System auf PIN-Abfrage umgestellt, so dass es hier Probleme gibt. Eine Karte mit dem alten System gibt es nicht mehr bei der Targobank.
Ich bin jedenfalls recht unzufrieden derzeit, da es derzeit einem Glückspiel gleichkommt, ob die Visa funktioniert oder nicht. Ich habe zwar noch eine Zweite Visa, die ich aber eigentlich nur zum Bargeldabheben nutzen möchte. Ich finde es auch irgendwie peinlich, wenn ich an der Kasse mehrere Kreditkarten probieren muss, bis ich zahlen kann.
Bin momentan mit der Situation unzufrieden, zumal ich für die Karte zahle, und sich die Karte nur rechnet, wenn die Umsätze hoch genug sind (Cashback 2%).