• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Portal ständig gestört

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch das Problem, dass seit einiger Zeit ständig Probleme beim Amex Konto Login auftreten? Kommt ständig eine Fehlermeldung:

Das American Express Online System konnte die Daten nicht verarbeiten.
Sollten Sie Ihre Belastungen eingesehen haben, kann es sein, daß wegen der Vielzahl der Einzelheiten das System diese nicht auf einmal zeigen kann.

Aber dann gehts manchmal wieder....
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hatten den Fehler früher nie.... Das geht mir gerade ziemlich auf den Zeiger, weil ich meine aktuelle Abrechnung runterladen wollte... Weiss jemand wie lange das Erfahrungsgemäß dauert? Komme nämlich momentan garnicht mehr rein.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hatten den Fehler früher nie.... Das geht mir gerade ziemlich auf den Zeiger, weil ich meine aktuelle Abrechnung runterladen wollte... Weiss jemand wie lange das Erfahrungsgemäß dauert? Komme nämlich momentan garnicht mehr rein.

Bei mir mehre Monate und Anrufe.