• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa-Karte mit Abbuchung vom eigenen Konto?

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Gibt es eine Visa-Karte, bei der die Belastungen wie bei der LH-Karte direkt vom eigenen Konto abgebucht werden? Also ohne Umweg über ein neues Konto, auf das man dann immer zum Abbuchungstag überweisen darf? (So ist das bei der Hilton-Visa.)
Mal abgesehen von der Visa von der Hausbank...

Die Payback-Karte lohnt nicht wirklich, mit der "Sammelfunktion" kommt man auf keinen grünen Zweig... HHonors wäre ganz nett gewesen, aber wenn man dauernd durch die Gegend überweisen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
... HHonors wäre ganz nett gewesen, aber wenn man dauernd durch die Gegend überweisen muss...

Keine Ahnung, was bei Dir "schief" gegangen ist, aber meine Hilton Visa CC wurde immer einmal im Monat von meinem Girokonto abgebucht. Mit Geld hin- und herüberweisen war da mal gar nix ...
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Gibt es eine Visa-Karte, bei der die Belastungen wie bei der LH-Karte direkt vom eigenen Konto abgebucht werden? Also ohne Umweg über ein neues Konto, auf das man dann immer zum Abbuchungstag überweisen darf? (So ist das bei der Hilton-Visa.)
Mal abgesehen von der Visa von der Hausbank...

Die Payback-Karte lohnt nicht wirklich, mit der "Sammelfunktion" kommt man auf keinen grünen Zweig... HHonors wäre ganz nett gewesen, aber wenn man dauernd durch die Gegend überweisen muss...

Wahrscheinlich hast du das "Upgrade" durchführen lassen bei deiner HHonors-Card. Damit hat man dir dann ein Girokonto bei der DKB eröffnet, wo natürlich auch die Gebühren eingezogen werden. Du kannst dies aber leicht mit einem Anruf rückgängig machen. Dann werden die Beträge auch wieder von deinem normalen Konto abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Exploris

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Ich hab noch gar nix gemacht, nur eine Anfrage gestellt, bin ja noch in der Informationsphase :eek:. Und da heißt es:

Bei der Hilton Classic VISA-Karte können Sie für den Einzug Ihrer
Kartenumsätze Ihr Hausbankkonto angeben. Bei der Hilton Upgrade
Kreditkarte eröffnet die Deutsche Kreditbank für Sie ein Online
Girokonto mit Online-Banking Funktion, welches für Sie gebührenfrei
geführt wird.

Ihre Umsätze werden dann ausschliesslich nur von diesem Konto
eingezogen. Sie brauchen dann jeweils nur zum Abrechnungsstichtag
eine entsprechende Überweisung von Ihrem Hausbankkonto auf das
Internet Girokonto zu veranlassen.

Ein entscheidender Vorteil bei der Hilton Upgrade Karte besteht
darin, dass Sie damit weltweit gebührenfrei Bargeld an Geldautomaten
verfügen können. Dies ist beispielsweise mit der Hilton Classic
Kreditkarte nicht möglich.

Wenn man das wieder rückgängig machen kann, toll (y)