• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

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Reklamationen bei LHCC ab sofort auch online möglich

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chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
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Ab sofort können Sie uns Unstimmigkeiten oder Reklamationen zu Ihren Abrechnungen direkt im Online-Kartenkonto mitteilen. Geben Sie einfach im Bereich "Kartenumsätze" unter "Belegkopie anfordern oder Umsatzbuchungen reklamieren" alle erforderlichen Daten ein.

Sofern der von Ihnen gewünschte Reklamationsgrund nicht zur Auswahl steht, schreiben Sie uns bitte eine Email an service@lufthansacard.de und geben im Betreff "Zahlungsreklamation" an. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Lufthansa Miles & More Credit Card Service
 
H

HONig

Guest
Aufgrund der Vielzahl an Mißbräuchen unserer Kreditkarten sahen wir uns zu diesem Enhancement genötigt...
 
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Reaktionen: kexbox

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
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Habe ich gestern auch schon sofort ausprobiert, da mir bei einer Buchung der selbe Betrag gleich drei Mal (!) abgebucht wurde. Ob "Doppelbuchung" dafür die richtig Klassifizierung war, werden wir ja sehen ... bin schon neugierig, wie schnell und kompetent das abgehandelt wird!