• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX und Paypal in Deutschland

ANZEIGE

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
ANZEIGE
Mir war so als ob Paypal und AMEX in Deutschland nicht mehr zusammenarbeiten und habe früher auch nie die Option gesehen, meine AMEX in Paypal zu registrieren (nur VISA und MC).
Da es gerade wieder einen schönen 10 €-Gutschein + portofreie Lieferung bei Papypal-Bezahlung bei Computeruniverse.net (Gutscheincode: Paypal0311) gibt (MBW: 75€), habe ich mir mein Paypal-Konto noch einmal angesehen und die AMEX ganz normal auf der KK-Auswahlliste gefunden, gleich registriert und erfolgreich damit bezahlt.

Ist das schon länger so oder eine echte Nachricht?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Als meine Amex abgelaufen war und durch neues Gültigkeitsdatum ersetzt werden musste, konnte ich Amex auch nicht mehr bei Paypal nutzen. Das ist aber schon ca. 2 Jahre her.

Jetzt geht Amex doch wieder: Habe gleich meine Karte registriert !
 
Zuletzt bearbeitet:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Also ich hab meine AMEX schon mindestens 1,5 Jahre bei Paypal eingepflegt und nutze bei Paypal nur die AMEX... Kenne das garnicht anders :D