• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neukundenaktion bei LH M&M Mastercard

ANZEIGE

makura

Neues Mitglied
18.10.2010
15
0
ANZEIGE
Hallo,

die 20.000 Meilen Aktion im Dezember habe ich leider verpasst. Momentan gibt es ja nicht mal 1 Jahr gratis, wenn man sich werben läßt. :cry:
Wie oft hat denn M&M solche Aktionen (20.000 Meilen bei Kreditkartenabschluss) in der Vergangenheit durchgeführt? Gibt es da vielleicht sogar schon eine Art Timeline (also jedes Jahr zu Ostern, 1x im August, 1x im Dezember oder so ähnlich)?

Danke für eure Hilfe,
viele Grüße
 

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
zur zeit gibt es ja 15000 meilen. Wie groß haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass demnächste wieder einen 20000 Aktion kommt?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
zur zeit gibt es ja 15000 meilen. Wie groß haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass demnächste wieder einen 20000 Aktion kommt?

Ohne es belegen zu können:
Wahrscheinlich dann, wenn etwas bezüglich der Kundenstatistiken für die nächste Quartals- oder Aktionärs-PK passieren muss. ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
zur zeit gibt es ja 15000 meilen. Wie groß haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass demnächste wieder einen 20000 Aktion kommt?

Frage:

Habe im April für meine Partnerin M&M Gold Business+ beantragt. Nun wurden die Meilen gutgeschrieben. 11000. Unserer Meinung nach war aber die Aktion bis Ende April mit 15000 M&M. Könnte dies einer mit einem Screenshot eventuell bestätigen? Würde damit die weiteren 4000M&M nachfordern.

Danke.