Seite 90 von 91 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 1805

Thema: Amex Gold

  1. #1781
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe FRA
    Beiträge
    442

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von modemk Beitrag anzeigen
    Ich hole das Thema nochmals hoch da mir Amex gerade offiziell geantwortet hat.

    Anhang 126324
    Ich habe anstatt anzurufen meine Anfrage mal schriftlich gestellt. Mit Kündigung habe ich jetzt nicht gedroht aber ich habe schon umfangreich umschrieben wieso andere Karten bei Erhebung der Gebühr für mich mehr Sinn machen würden.
    Die Antwort hat wie üblich fast drei Wochen auf sich warten lassen. Aber nunja ... es scheint also zu gehen.

    Grüße
    Michael

    klappt auch telefonisch noch bzw. wieder.

    Im Dezember nach Kündigung der Platinum eine neue Gold Karte beantragt,

    Gestern angerufen da ich sowieso was zu klären hatte und die 10000€ schon länger überschritten sind - gebührenfrei ab 10000€ wurde sofort eingerichtet.

  2. #1782
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    261

    Standard

    Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem, dass ihm die bonuspunkte für die KwK Aktion verweigert werden, dafür, dass man durch einen anderen Gold Card Inhaber geworben wurde ? Man meinte eben : abgelehnt, da sie ja vorher die Blue Card schon hatten. Stimmt. Aber in den AGB für die Prämien bei Freundschaftswerbung steht ja eindeutig, dass man nur die geworbene Karte in den letzten 18 Monaten nicht haben durfte. So ein hinterherlaufen nervt....

  3. #1783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.260

    Standard

    Zitat Zitat von arcor1988 Beitrag anzeigen
    Hatte von euch auch schon mal jemand das Problem, dass ihm die bonuspunkte für die KwK Aktion verweigert werden, dafür, dass man durch einen anderen Gold Card Inhaber geworben wurde ? Man meinte eben : abgelehnt, da sie ja vorher die Blue Card schon hatten. Stimmt. Aber in den AGB für die Prämien bei Freundschaftswerbung steht ja eindeutig, dass man nur die geworbene Karte in den letzten 18 Monaten nicht haben durfte. So ein hinterherlaufen nervt....
    Erzähle das doch nicht uns, sondern Amex. Ich würde den schreiben und ein Screenshot des genannten Absatzes beifügen.

  4. #1784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Erzähle das doch nicht uns, sondern Amex. Ich würde den schreiben und ein Screenshot des genannten Absatzes beifügen.
    Habe ich. Ich hatte gefragt, ob das auch schon mal jemand hier hatte. Wenn du es nicht hattest brauchst du nicht zu antworten, wenn dich die Frage nicht interessiert.

    ich hatte die AGB zitiert. Per Fax lassen sich keine Screen Shots schicken. E-Mail gibt es nicht lt Hotline ... und das im Jahr 2019

  5. #1785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    779

    Standard

    Das ist auf jeden Fall neu. Also, dass das abgelehnt wird.

    Betreiben wohl viele das Amex-Hopping.

  6. #1786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Seneca Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall neu. Also, dass das abgelehnt wird.

    Betreiben wohl viele das Amex-Hopping.
    Mag sein

    entweder hat da jemand die eigenen agb nicht verstanden oder wenn die sich an amex hoppern stören müssen sie die agb anpassen. Seltsam. Ich warte nach dem heutigen Telefonat auf eine Rückmeldung bzw Gutschrift. Sollte dies wieder abgelehnt werden wird gekündigt.

  7. #1787
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.260

    Standard

    Zitat Zitat von arcor1988 Beitrag anzeigen
    Habe ich. Ich hatte gefragt, ob das auch schon mal jemand hier hatte. Wenn du es nicht hattest brauchst du nicht zu antworten, wenn dich die Frage nicht interessiert.
    Das "Erzähle das nicht uns..." war eher ironisch gemeint, mit der Aufforderung das genau wie du es beschrieben hast, Amex zu schreiben.

    Schau mal hier...

    https://global.americanexpress.com/m...pectMessage.do
    geht auch direkt eingeloggt als Mitglied
    https://www.americanexpress.com/de/k...akt-email.html

    Allerdings Anhänge gehen da auch nicht. Höchstens als Link bei einem Bilder Upload. Wäre auch interessant zu wissen, mit welcher E-Mail Adresse (Absender) sie antworten.

  8. #1788
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Das "Erzähle das nicht uns..." war eher ironisch gemeint, mit der Aufforderung das genau wie du es beschrieben hast, Amex zu schreiben.

    Schau mal hier...

    https://global.americanexpress.com/m...pectMessage.do
    geht auch direkt eingeloggt als Mitglied
    https://www.americanexpress.com/de/k...akt-email.html

    Allerdings Anhänge gehen da auch nicht. Höchstens als Link bei einem Bilder Upload. Wäre auch interessant zu wissen, mit welcher E-Mail Adresse (Absender) sie antworten.
    Ah ok. War eben einfach auch noch bissl genervt. Ich mag solche Veräppelungen gegenüber Kunden einfach überhaupt nicht. Vor allem nicht von einem Unternehmen, dass sich mit top Kundenservice rühmt
    und deren oberste Direkte die Kundenzufriedenheit ist lt Ansage am Tel.

    das Formular kenne ich. Antworten dauern sehr lange. Den Absender sieht man nicht. Antwort landet im eingeloggten Kundenbereich.
    Escorpio sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #1789
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    377

    Standard

    Zählen Umsätze von Partnerkarten beim Erreichen der 10.000 EUR ?

  10. #1790
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von ausbilderschmidt Beitrag anzeigen
    Zählen Umsätze von Partnerkarten beim Erreichen der 10.000 EUR ?
    Ja zählen dazu. Ist quasi nur eine Vollmacht in Plastik auf Dein Konto

  11. #1791
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    ist es eigentlich normal, dass aussereuropäische Umsätze zwar per SMS mitgeteilt werden, aber auch nach zwei Tagen noch nicht online zu sehen sind?
    Sie haben keine ausstehenden Transaktionen.
    per SMS wurde schon der genaue Betrag und Händler angezeigt, die Daten liegen also vor...

  12. #1792
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi zusammen, ich habe noch mal eine Frage. Diese wurde hier bestimmt schon mehrfach beantwortet aber ich finde es nicht 100% klar. Sorry deshalb vor.

    Ein Freund hatte mich geworben. Ich bekomme 20.000 Punkte wenn ich mindestens 3 Monate 1.000 EUR Karteneinsatz habe. Meine Frau hat nun ihre Partnerkarte auch in Gold bekommen. Heute aktiviert und ein eigenes Amex-Konto eingerichtet. Meine Fragen:

    - Zählt der Umsatz mit ihrer Karte zum Mindestumsatz von EUR 1.000 dazu?
    - Sammeln wir Membership Rewards zusammen auf einem Konto oder jeder für sich?

    Danke euch!

  13. #1793
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    675

    Standard

    Zählen dazu und ist das gleiche MR Konto. Ist im Prinzip nur eine Plastikvollmacht auf deine Kreditkarte
    MirkoK sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1794
    Txx
    Txx ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Unzensiert Beitrag anzeigen
    Zählen dazu und ist das gleiche MR Konto. Ist im Prinzip nur eine Plastikvollmacht auf deine Kreditkarte
    ... und eine Abrechnung aufgeteilt nach Karten / Personen zur Übersichtlichkeit

  15. #1795
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.260

    Standard

    Eine Bekannte konnte jetzt auch problemlos "Dauerhaft kostenfrei ab 10k Jahresumsatz" einrichten lassen. Ihre Umsätze liegen bei circa 20k im Jahr.

  16. #1796
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    675

    Standard

    Das ging bei mir auch bei meinem Downgrade von Platinum auf Gold wieder ohne Probleme. Auch wenn sie es als Angebot verkauft haben, das ich weiterhin Kunde bleibe.

  17. #1797
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich hab eben beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob ich die Amex Gold kostenfrei bekommen kann, ab 10k Umsatz. Er bejaht direkt.

    Ich hab Ihn also gefragt, wie viel ich denn bisher ausgegeben habe, ob ich umgestellt werden kann?

    Da haut er raus, er sehe sowas nicht... ich müsste mal meine letzten 12 Abrechnungen zusammenrechnen!

    wtf

    War der einfach nur unwissend oder muss ich wirklich selbst ausrechnen?

  18. #1798
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    261

    Standard

    Natürlich sehen die wieviel du pro Abrechnung ausgibst.
    DerSenator sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1799
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    675

    Standard

    Bei mir haben die das immer gesehen.

  20. #1800
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ACX209
    Registriert seit
    08.09.2016
    Ort
    EDXB/HEI
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Der war nur zu faul, dass zusammenzurechnen!
    SeltenFliegerHH sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 90 von 91 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •