Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1778

Thema: AMEX Centurion

  1. #1701
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.354

    Standard

    ANZEIGE
    Naja, ich bekomme doch bei der Ausfahrt aus dem President Circle-Bereich einen Mietvertrag. Denn zeigt man doch vor im Zweifelsfall bei einer Kontrolle durch die Police?
    HeGoHH sagt Danke für diesen Beitrag.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  2. #1702
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.611

    Standard

    Zitat Zitat von Foxfire Beitrag anzeigen
    Naja, ich bekomme doch bei der Ausfahrt aus dem President Circle-Bereich einen Mietvertrag. Denn zeigt man doch vor im Zweifelsfall bei einer Kontrolle durch die Police?
    Genau das haben die Kunden auch getan, die verhaftet wurden.
    110011

  3. #1703
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.354

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Genau das haben die Kunden auch getan, die verhaftet wurden.
    Nicht OK, aber DAS kann Dir dann auch bei jeder anderen Autovermietung passieren, die ihren (bzw. in dem Moment "Deinen") Leihwagen als gestohlen meldet. Denn da bekommt man auch nur so eine ausgedruckte "Pappkarte" als Mietvertrag...
    Geändert von Foxfire (01.08.2019 um 17:56 Uhr)
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  4. #1704
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.611

    Standard

    Richtig, ich meine aber, dass das Problem (von Hertz) genau mit dem President Circle Choice zusammenhing (den ich auch oft nutze)
    110011

  5. #1705
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    235

    Standard

    Falls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    190th ARW, Batman und ollifast sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1706
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.302

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    Könnten auch diese hier sein: https://m.de.aliexpress.com/item/869125865.html

  7. #1707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen
    Falls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    Das steht doch für Qualität und vernünftiger Produktion...“teuerste“ und exklusivste KK der Welt im Hinterhof einer chinesischen Rumpelkammer hergestellt, genau mein Humor
    Rambuster, Seneca, singmeister und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1708
    Neues Mitglied Avatar von Vlad
    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard AMEX Centurion

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    In Österreich kostet die Karte auch "nur" €2.000 p.a.
    Allerdings ohne einige Benefits: Kein VIP Airport Service, kein EK Gold Status.

    Ich nutze den VIP Import Service jetzt öfters mal, vor allem in DUS. Die Lounge dort ist zwar nicht der Brüder, aber man ist Sicher vor dem Kötter Chaos an der Security.
    Hallo! Ich habe, nachdem ich 5 Jahre lang Platinum war, jetzt auch eine Einladung bekommen, und mich noch nicht entschieden, ob ich die annehme. Ich habe vieles schon in diesem Thread erfahren, trotzdem habe ich noch einige Fragen

    Also Centurion AT vergibt überhaft kein Airline Status?
    Hat jemand probiert, bei Delta nachzufragen? Oder Delta Status wird strickt nur für US Centurion vergeben?

    Git es bei Centurion AT interessante Events, oder Vouchers?

    Als (Platinum) Amex cardholder bin ich von Amex Lifestyle service nicht begeistert, ich wollte dass die mir einen Cruise für diese Weihnachten finden. Am Ende ich habe selbst alles online gefunden und gebucht...
    Nachdem ich Eure Posts gelesen habe, denke ich dass Centurion service nicht viel besser ist.

    Schon vorhandene Hotel Statuses unter Platinum Amex sind für mich ausreichend.
    Was mich bewegen kann, Centurion Einladung zu akzeptieren, ist entweder Airline status Vergabe (derzeit bin ich nur Gold bei KLM und Gold bei United), oder interessante Events.

    Deshalb werde ich euch dankbar, über Eure Erfahrungen über solche Goodies von Centurion AT zu erfahren.
    Geändert von Vlad (25.08.2019 um 16:23 Uhr)

  9. #1709
    hhf
    hhf ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Vlad Beitrag anzeigen

    Hat jemand probiert, bei Delta nachzufragen? Oder Delta Status wird strickt nur für US Centurion vergeben?
    Bei Delta probiert, ist aber unmöglich wenn man keine US Centurion hat.
    Vlad sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1710
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von AJ44 Beitrag anzeigen
    Das steht doch für Qualität und vernünftiger Produktion...“teuerste“ und exklusivste KK der Welt im Hinterhof einer chinesischen Rumpelkammer hergestellt, genau mein Humor
    Deshalb sieht die Karte jetzt so sch... aus, wie aus dem Kaugummiautomaten.
    ollifast sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1711
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen
    Falls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    Haha, you made my day

    Das passt wie die Faust aufs Auge. Was bin ich froh, dem Laden nach 30 Jahren inkl. Centurion den Rücken gekehrt zu haben, mit der sündteuren Kartengebühr für ähm, derlei, kann man soviel anderes machen, auch Gutes.

  12. #1712
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    422

    Standard

    Eine Frage zum Airport VIP-Service:
    Angenommen ich nehme diesen bspw. von DUS bei Abflug in Anspruch und ich gebe auch mein Auto dort zum Parken. Ist es dann auf der Rückreise möglich mein Auto wieder zu kriegen, ohne ein weiteres Kontingent für den mir weniger wichtigen Ankunftsservice zu verballern?

    Oder muss ich mein Auto vorher woanders abgeben (evt. zeitgleiche Nutzung des Valet Service und des VIP-Service?).

    Danke

  13. #1713
    JGW
    JGW ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Dies sind zwei unterschiedliche Vorgänge!
    Das eine ist Valet Parken, welches unbeschränkt in der Anzahl ist ( aber max 5 Tage umsonst, jeder weitere Tag mit Berechnung)!
    Bei diesem Service ist der der „ Bring - und Holservice“ des Autos zum Terminal inbegriffen.
    Das andere ist der Vip Service (max 5x pro Flughafen/a). Beides ist miteinander Kombinierbar.
    opUp sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1714
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    95

    Standard

    Warum gibt es für die Centurion kein jährliches Reiseguthaben?

  15. #1715
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Zocker88 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es für die Centurion kein jährliches Reiseguthaben?
    Centurion-Inhaber haben so viel Kies. Sie brauchen keine Almosen seitens Amex.
    Rambuster, Zocker88 und hhf sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1716
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    870

    Standard AMEX Centurion

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    Centurion-Inhaber haben so viel Kies. Sie brauchen keine Almosen seitens Amex.
    200,- Euro Reiseguthaben sind im Verhältnis schon lächerlich, wenn man bedenkt, dass man mit einer FHR-Buchung schon ein Vielfaches von dem sparen kann; und nicht denken, dass Centurion-Mitglieder das Geld nur so rausplautzen.

    Wo sich Möglichkeiten zum Sparen ergeben, nimmt man diese auch dankend an.

    Leider sind einige Hotels nicht im FHR-Programm; z.B. das Grandhotel Hessischer Hof oder das ABC Angeles, Philippines (die Presidential Suite dort ist absolut zu empfehlen) aber dann bucht man halt ohne zusätzliche Vergünstigungen; das Erlebnis zählt...
    Geändert von Blacky (15.10.2019 um 19:23 Uhr)
    JURA_Ausbeuter und AndreasJ08 sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #1717
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.023

    Standard

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    Centurion-Inhaber haben so viel Kies. Sie brauchen keine Almosen seitens Amex.
    An Ende ist das aber tatsächlich so.... das weiß Amex eben.
    Blacky sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  18. #1718
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    870

    Standard

    Und da viele Leute sagen, die Centurion sei nichts besonderes. Demnächst verweile ich wieder in einem bestimmten Hotel in Deutschland. In einem Restaurant hat man dort eine von mir bevorzugte Vorspeise von der Karte genommen. Der Executive Assistent vom Hotel hat mich angeschrieben, in welcher Stückzahl man diese, von mir so geliebte Vorspeise anrichten darf; man würde sie extra für mich zubereiten. Das mag vielleicht auch mit meinem Stammkunden-Status zusammenhängen. Aber das verstehe ich unter Kundenpflege. Das gibt auf jeden Fall für alle Beteiligten ein vernünftiges Trinkgeld.
    Rambuster, wolframcgn, Leo und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #1719
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NonstopLH
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    958

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Und da viele Leute sagen, die Centurion sei nichts besonderes. Demnächst verweile ich wieder in einem bestimmten Hotel in Deutschland. In einem Restaurant hat man dort eine von mir bevorzugte Vorspeise von der Karte genommen. Der Executive Assistent vom Hotel hat mich angeschrieben, in welcher Stückzahl man diese, von mir so geliebte Vorspeise anrichten darf; man würde sie extra für mich zubereiten. Das mag vielleicht auch mit meinem Stammkunden-Status zusammenhängen. Aber das verstehe ich unter Kundenpflege. Das gibt auf jeden Fall für alle Beteiligten ein vernünftiges Trinkgeld.
    Ich verstehe (wie so oft) deine Gedankengänge nicht so recht!

    Was hat das ganze mit deiner Kreditkarte zu tun?

    PS: Mein Stammrestaurant macht dies auch - und ich bezahle sogar nur mit Bargeld!
    Individualurlauber und Worldwide Traveler sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1720
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    870

    Standard AMEX Centurion

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    An Ende ist das aber tatsächlich so.... das weiß Amex eben.
    Natürlich weiß das Amex. Wir lassen uns unsere „Extrawürste“ auch etwas kosten. Damit verdient Amex.
    DerSenator sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •