Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 76 84 85 86
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 1710

Thema: AMEX Centurion

  1. #1701
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.098

    Standard

    ANZEIGE
    Naja, ich bekomme doch bei der Ausfahrt aus dem President Circle-Bereich einen Mietvertrag. Denn zeigt man doch vor im Zweifelsfall bei einer Kontrolle durch die Police?
    HeGoHH sagt Danke für diesen Beitrag.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  2. #1702
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Foxfire Beitrag anzeigen
    Naja, ich bekomme doch bei der Ausfahrt aus dem President Circle-Bereich einen Mietvertrag. Denn zeigt man doch vor im Zweifelsfall bei einer Kontrolle durch die Police?
    Genau das haben die Kunden auch getan, die verhaftet wurden.
    101011

  3. #1703
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Genau das haben die Kunden auch getan, die verhaftet wurden.
    Nicht OK, aber DAS kann Dir dann auch bei jeder anderen Autovermietung passieren, die ihren (bzw. in dem Moment "Deinen") Leihwagen als gestohlen meldet. Denn da bekommt man auch nur so eine ausgedruckte "Pappkarte" als Mietvertrag...
    Geändert von Foxfire (01.08.2019 um 17:56 Uhr)
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  4. #1704
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Richtig, ich meine aber, dass das Problem (von Hertz) genau mit dem President Circle Choice zusammenhing (den ich auch oft nutze)
    101011

  5. #1705
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    234

    Standard

    Falls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    190th ARW und Batman sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1706
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.095

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    Könnten auch diese hier sein: https://m.de.aliexpress.com/item/869125865.html

  7. #1707
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen
    Falls sich mal jemand gefragt hat wie die Metall Karten produziert werden:

    https://www.youtube.com/watch?v=83GDV0xsTTs

    Hier ab Minute 13:30 sind kurz die Centurion Karten zu sehen.
    Das steht doch für Qualität und vernünftiger Produktion...“teuerste“ und exklusivste KK der Welt im Hinterhof einer chinesischen Rumpelkammer hergestellt, genau mein Humor
    Rambuster, Seneca, keyeb und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1708
    Neues Mitglied Avatar von Vlad
    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    10

    Standard AMEX Centurion

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    In Österreich kostet die Karte auch "nur" €2.000 p.a.
    Allerdings ohne einige Benefits: Kein VIP Airport Service, kein EK Gold Status.

    Ich nutze den VIP Import Service jetzt öfters mal, vor allem in DUS. Die Lounge dort ist zwar nicht der Brüder, aber man ist Sicher vor dem Kötter Chaos an der Security.
    Hallo! Ich habe, nachdem ich 5 Jahre lang Platinum war, jetzt auch eine Einladung bekommen, und mich noch nicht entschieden, ob ich die annehme. Ich habe vieles schon in diesem Thread erfahren, trotzdem habe ich noch einige Fragen

    Also Centurion AT vergibt überhaft kein Airline Status?
    Hat jemand probiert, bei Delta nachzufragen? Oder Delta Status wird strickt nur für US Centurion vergeben?

    Git es bei Centurion AT interessante Events, oder Vouchers?

    Als (Platinum) Amex cardholder bin ich von Amex Lifestyle service nicht begeistert, ich wollte dass die mir einen Cruise für diese Weihnachten finden. Am Ende ich habe selbst alles online gefunden und gebucht...
    Nachdem ich Eure Posts gelesen habe, denke ich dass Centurion service nicht viel besser ist.

    Schon vorhandene Hotel Statuses unter Platinum Amex sind für mich ausreichend.
    Was mich bewegen kann, Centurion Einladung zu akzeptieren, ist entweder Airline status Vergabe (derzeit bin ich nur Gold bei KLM und Gold bei United), oder interessante Events.

    Deshalb werde ich euch dankbar, über Eure Erfahrungen über solche Goodies von Centurion AT zu erfahren.
    Geändert von Vlad (25.08.2019 um 16:23 Uhr)

  9. #1709
    hhf
    hhf ist gerade online
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2017
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Vlad Beitrag anzeigen

    Hat jemand probiert, bei Delta nachzufragen? Oder Delta Status wird strickt nur für US Centurion vergeben?
    Bei Delta probiert, ist aber unmöglich wenn man keine US Centurion hat.
    Vlad sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1710
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Blacky
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von AJ44 Beitrag anzeigen
    Das steht doch für Qualität und vernünftiger Produktion...“teuerste“ und exklusivste KK der Welt im Hinterhof einer chinesischen Rumpelkammer hergestellt, genau mein Humor
    Deshalb sieht die Karte jetzt so sch... aus, wie aus dem Kaugummiautomaten.
    Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 76 84 85 86

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •