Seite 264 von 576 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.280 von 11510

Thema: AMEX Platinum

  1. #5261
    Blacky
    Gast

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von searcher79 Beitrag anzeigen
    Solche Sachen hätte man lieber für sich behalten sollen. Wird doch mitgelesen. Aktuell lautet der Text "Ab einem Umsatz von 2500 EUR..."...
    Ich gehe nicht davon aus, dass es Probleme geben wird. Die Screenshots sind vorhanden und 500 Euro mehr Umsatz in 3 Monaten wird sich oft zwangsläufig von selbst ergeben.

  2. #5262
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2017
    Ort
    FRA
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Jumbolino Beitrag anzeigen
    Ich finde das leider auch nicht.

    habe aber eben mit dem Support telefoniert. Der nette Mitarbeiter hat mich gewarnt, dass es wohl in letzter Zeit oft vorkam, dass nur 250€ Und eben nicht die 75.000 Punkte gutgeschrieben wurden.
    Wurde dir irgendeine Vorgehensweise empfohlen? Was soll man in so einem Fall machen?
    Ich habe bisher keins von beiden erhalten, was ja schon für einen Fehler spricht.
    Angeblich sei alles ok bei mir und man müsste einfach paar Monate warten. Finde ich eine wenig beruhigende Aussage.

  3. #5263
    Blacky
    Gast

    Standard

    Uups, die Anzeige in der App ist bei meinem Sohn jetzt verschwunden.

  4. #5264
    Aktives Mitglied Avatar von cloudzocker
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    174

    Standard

    Habe den Mindestumsatz schon vor 1-2 Wochen überschritten und sehe weder eine Geldgutschrift noch die Rewardspunkte auf dem Konto.
    Die Hotline Mitarbeiterin meinte eben, dass das bis zu drei Monaten dauern kann und das das ein Automatismus ist bei dem man auch nichts manuell anstossen kann.

  5. #5265
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Uups, die Anzeige in der App ist bei meinem Sohn jetzt verschwunden.
    War das die erste Karte die dein Sohn beantragt hat? Vielleicht wurde das gezielt an Neukunden gerichtet. Bei meinem Sohn der die Karte hochgestuft hat war nichts zu sehen.

    Es ist ja nicht die erste Aktion die mit einer Gutschrift nach X.XXX wirbt, doch habe ich es bisher konform mit dem Buchungsdatum erhalten. Diese vorgeschobenen Ausreden erscheinen mir unfair.

    Shangri-La Paket und PP kamen bei ihm übrigens 13 und 9 Werktage nach Beantragung.

  6. #5266
    Blacky
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bond007m Beitrag anzeigen
    War das die erste Karte die dein Sohn beantragt hat? Vielleicht wurde das gezielt an Neukunden gerichtet. Bei meinem Sohn der die Karte hochgestuft hat war nichts zu sehen.
    .
    Eine Payback Amex hat mein Sohn noch, die parallel zur Platinum läuft.

  7. #5267
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.062

    Standard

    Aktuell gibt's wohl 40.000 MR Punkte für Werber und Geworbenen einer Amex Plat (der muss wie immer 2000€ Umsatz in den ersten drei Monaten machen)
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  8. #5268
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.834

    Standard

    Wenn sie aktuell ihre Bestandskunden schon nicht betreuen können sollten sie mit der weiteren Werbeaktion wohl besser warten.
    rhodium, Blacky und bond007m sagen Danke für diesen Beitrag.
    Du hast die Wahl - glücklich sein oder immer Recht haben.

  9. #5269
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    917

    Standard

    In Hong Kong bekommt man 700.000 MR Punkte, wenn man die Platinum Karte neu beantragt. Über solche Promos würden sich die deutsche Maximierer sicher sehr freuen.

  10. #5270
    Blacky
    Gast

    Standard

    Hongkong ist auch die Stadt der Städte, mein persönlicher Favorit

  11. #5271
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2012
    Ort
    NYC, KFRG
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von rhodium Beitrag anzeigen
    In Hong Kong bekommt man 700.000 MR Punkte, wenn man die Platinum Karte neu beantragt. Über solche Promos würden sich die deutsche Maximierer sicher sehr freuen.
    Wenn man bedenkt, dass die HK MR zu Meilen Rate bei 15:1 liegt, ist das Angebot schlechter als das deutsche ;-)

    Zum Einlesen: https://thepointsguy.com/guide/compa...und-the-world/

  12. #5272
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    62

    Standard

    Die Punkte kamen bei mir auch nicht automatisch nach Erreichen des Umsatzes, ein kurzer Anruf und dann waren sie aber am nächsten Tag da.

  13. #5273
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    261

    Standard

    In der alten AMEX-App gab es unter dem Reiter "Gourmet" für viele Städte weltweit Restaurant-Empfehlungen, teils mit ganz interessanten Vorteilen für Platinum-Member (20 Prozent Discount, Flasche Wein gratis etc.).

    In der neuen App gibt's das offenbar nicht mehr? Oder habe ich es bloß noch nicht gefunden?

  14. #5274
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen
    In der alten AMEX-App gab es unter dem Reiter "Gourmet" für viele Städte weltweit Restaurant-Empfehlungen, teils mit ganz interessanten Vorteilen für Platinum-Member (20 Prozent Discount, Flasche Wein gratis etc.).

    In der neuen App gibt's das offenbar nicht mehr? Oder habe ich es bloß noch nicht gefunden?
    Habe es auch noch nicht wieder gefunden...

  15. #5275
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    23

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass in der App unter Mitgliedschaft nur die Turbopunkte und nicht die gesamten Punkte je Umsatz aufgelistet werden? Bei mir ist das jedenfalls so.

  16. #5276
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von 1castro Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass in der App unter Mitgliedschaft nur die Turbopunkte und nicht die gesamten Punkte je Umsatz aufgelistet werden? Bei mir ist das jedenfalls so.
    Das ist schon ein bekanntes Problem beim Amex App. Keine Ahnung wann das behoben wrid.

  17. #5277
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Kennt ihr das das Amex im Fall eines Fraud Euch eine SMS und Email sendet und ihr direkt in der Email Ja / Nein klicken könnt. War alles Echt, ich hatte mit falschem CVC was in Schweden bestellt. Dann kommt auch eine Bestätigungsemail in Echtzeit und man kann dann sofort erneut weiter damit einkaufen

  18. #5278
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    640

    Standard

    Gibt es schon ziemlich lange diese Funktion.

  19. #5279
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    NUE
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Jumbolino Beitrag anzeigen
    Ich finde das leider auch nicht.

    habe aber eben mit dem Support telefoniert. Der nette Mitarbeiter hat mich gewarnt, dass es wohl in letzter Zeit oft vorkam, dass nur 250€ Und eben nicht die 75.000 Punkte gutgeschrieben wurden.
    Einfach anrufen, dann stellen Sie es auf 75.000 Punkte um, wurde mir gesagt, Fehler sei bekannt
    E

  20. #5280
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    NUE
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass es Probleme geben wird. Die Screenshots sind vorhanden und 500 Euro mehr Umsatz in 3 Monaten wird sich oft zwangsläufig von selbst ergeben.
    Ich meinte damit, des es jetzt für alle anderen auch 2500 EUR statt 2000 sind...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •