• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Giro Pay

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Kennt sich jemand damit aus? Ich versuche gerade am iphone bei ebookers nen Flug zu buchen und mit Giro Pay zu bezahlen, aber irgendwie scheitert es immer, sobald ich meine Tan fürs abbuchen (Sparkasse) eingeben soll. Normale Überweisungen am iphone klappen problemlos, bei Giro Pay rebelliert er und lässt mich keine Tan eingeben.
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ach ne, das habe ich durcheinander gebracht. Meinte girocard.

Ist denn Deine Bank bei Giro Pay dabei? Online zahlt man giropay: Voraussetzungen für die|Nutzung von giropay

Yup. Sparkasse. Ich muss mich auch online in mein Konto anmelden und komm wie bei einer Überweisung zum eingeben einer Tan und dann hapert es. Das kleine Kästchen, wo ich die Tan eintragen muss, erscheint zwar, aber wenn ich drauf klick, hat es keine hinterlegte Funktion, d.h. Es erscheint keine Tastatur im iPhone, damit ich die Tan Nr. eingeben kann.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Um das Problem einzukreisen, vielleicht mal ein anderes Gerät als das iPhone nutzen.
Gegebenenfalls dann Fehler an ebookers melden, sollte die dann interessieren..