• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M CC als Zahlungsmittel für Firmenrechnungen

ANZEIGE

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
ANZEIGE
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit, Firmenrechnungen über eine M&M CC abzuwickeln und mehr als die maximal 20k Meilen pro Monat zu sammeln?

Herzlichen Dank!

mx
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit, Firmenrechnungen über eine M&M CC abzuwickeln und mehr als die maximal 20k Meilen pro Monat zu sammeln?

Herzlichen Dank!

mx

Kaum.

Mit dem Porsche Kartendoppel geht es, 2x die 20000,-€ zu überweisen.
 

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Wenn unter M&M diese Möglichkeit nicht besteht, gibt es andere CCs wo dieses theoretisch möglich wäre?
 

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Mir geht es nicht um den klassischen Einsatz einer CC, wie z.B. online oder an einem CC-Terminal, sondern um die Zahlung von Firmenrechnungen, die meiner Buchhaltung i.d.R postalisch zugehen.
 

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Matzinger hat es doch schon geschrieben, mit der Airplus karte geht das bestens. Auch bei uns im Einsatz. (und bei mir neben der privaten M&M CC).
Ok, natürlich vorausgesetzt dass der Rechnungsschreiber Kreditkartenzahlung akzeptiert.

Gruß

Lui
 

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
ANZEIGE
Das habe ich auch verstanden! Mir geht es um deutlich größere Rechnungen die bisher immer überwiesen wurden und bei denen der Rechnungssteller i.d.R auch keine Kartenzahlung akzeptiert bzw. gar nicht anbietet. Bei M&M könnte ich theoretisch Überweisungen bis 20k Meilen p.m. durchführen. Im Prinzip suche ich einen Überweisungsservice der sich meiner M&M CC bedient um anschließend entsprechende Überweisungen durchzuführen. Ziel soll es sein, mehr Meilen als die 20k der M&M CC zu sammeln!