• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bis zu 10.000 Meilen für Werbung eines neuen LH M&M CC-Kunden

ANZEIGE

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
ANZEIGE
Sofern das Thema schon irgendwo steht... Mea culpa. Habe über die Sufu aber nichts gefunden.

Habe eben folgendes bei LH M&M gefunden: Wer einen neuen CC-Kunden wirbt erhält dafür bis zu 10.000 Meilen je geworbenem Kunden auf sein M&M-Konto gutgeschrieben.

Für die M&M CC Classic World / Classic Business = 5.000 Meilen
Für die M&M CC Gold World / Gold Business = 10.000 Meilen

Der neue CC-Kunde erhält die "üblichen" 500 - 4.000 Willkommenmeilen je Kartentyp.

Lufthansa Miles & More Credit Card: Bis zu 10.000 Meilen für Ihre Empfehlung

Wollte die Gold Business sowieso abschließen, jetzt kann meine bessere Hälfte dafür noch 10K Meilen kassieren... :)
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Gab es in der Vergangenheit schon bessere Angebote als die 14.000 Meilen fuer 95 Euro?

Wuerde mir frueher oder spaeter mal eine MM CC zulegen, hab aber auch Zeit das beste Angebot abzuwarten. Zu was wuerden mir die Experten raten? Abwarten oder zuschlagen?
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Ich bin auch gerne Werber, falls noch jemand sowieso schon immer mal eine abschliessen wollte. ;-) Bitte PN.

(Zugegeben, ich bin mit der M&M auch sonst zufrieden. Meilen pro Umsatz, pro Überweisung, Zinsen, Auslandsgebühren zwar nicht Null aber niedrig, und gerade in Verbindung mit einem Konto bei der DKB schon praktisch: alles von einer Bank.)
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Mir hat beim "GOA-Do" einer erzählt, er hätte seine KK damals beantragt, als es 30.000 Meilen für den Karteneigentümer gab. Muss wohl schon lange her sein. ;) Er ist aber glaube ich leider nicht im Forum aktiv.
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knowledge_Worker

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Also, ich würde mich werben lassen, aber das Angebot muss stimmen. Ansonsten warte ich auf eine nächste Aktion.
Ich denke 1 Cent pro Meile für den geworbenen wäre fair (10000 Meilen).
Wer Interesse hat, bitte PN.
 

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Ich glaub ich steh grad auf der Leitung...
a) wo bekomm ich 15000 Meilen für die MM CC?
b) einen blauen Brief rückwirkend - wie ist das gemeint?

Vielen Dank für die Aufklärung eines Unwissenden :)
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
ANZEIGE
[url=http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2010_11_Meilenaktion_20.000/meilenaktion_public_page.html meinte:
Lufthansa Miles & More Credit Card: Starten Sie mit bis zu 20.000 Prämienmeilen und sammeln Sie täglich mehr[/url]


oh man warte schon die ganze Zeit, dass solch eine Aktion mal wieder kommt :) Im Sept. verfallen die ersten Meilen. Also hop hop M&M ;)