• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

1 Jahr kostenlos FOCUS für M&M CC Inhaber

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Naja, wenn man schon ein Abo hat, kann man theoretisch keines mehr während der Laufzeit abschließen...deswegen hat meine zweijährige Tochter jetzt ein gratis Abo auf ihren Namen laufen. :)
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Muss man beim Focus lesen können? Dachte, der Schwerpunkt liegt auf Bildchen und Diagrammen ;)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Naja, wenn man schon ein Abo hat, kann man theoretisch keines mehr während der Laufzeit abschließen...deswegen hat meine zweijährige Tochter jetzt ein gratis Abo auf ihren Namen laufen. :)
Verwegen an skywalkerLAXes Aussage war auch nicht, dass man als Abonnent kein
weiteres Abo mehr abschließen kann, sondern dass man bei Belieferung durch Connectare Marketing
"ganz offiziell Focus Abonnent" sein soll. Das wäre mir neu. Vielleicht weiß skywalkerLAX ja mehr dazu.
Deshalb bat bzw. bitte ich um Aufklärung.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Miles & More

...geht vermutlich auch, wenn man keine M&M CC hat...
(siehe Abbildung im Link, wenn man die ersten 8 Stellen einer M&M CC benötigt ?)

Ich warte auf das Focus Angebot, bei dem ich für das kostenlose Abo eine Zuzahlung erhalte - als Entschädigung für meinen Aufwand, das Teil zu entsorgen.

Dann schlag ich vielleicht zu:D:D


Mantegna
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Verwegen an skywalkerLAXes Aussage war auch nicht, dass man als Abonnent kein
weiteres Abo mehr abschließen kann, sondern dass man bei Belieferung durch Connectare Marketing
"ganz offiziell Focus Abonnent" sein soll. Das wäre mir neu. Vielleicht weiß skywalkerLAX ja mehr dazu.
Deshalb bat bzw. bitte ich um Aufklärung.

Die meisten Meilen-Abos haben den Satz in den AGB "Ausgeschlossen ist wer innerhalb der letzten x Monate Abonnent war."

Ob das umsonst ist oder bezahlt spielt ja keine Rolle... Abonnent ist man trotzdem und es ist egal von wem das Abo vermittelt wurde.

Natuerlich kann man ohne weiteres neue Abos abschliessen, nur dann leider zumindest offiziell ohne die lukrativen Praemien.:idea:
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das nimmst du an oder weißt du es?

Wie ist denn deine Interpretation des Kleingedruckten ?

Ich gehe erst einmal davon aus denn genauso ist es schwarz auf weiss gedruckt...

Fuer "wasserdischte" Details kannst du ja mal eine email Anfrage stellen ! Inwiefern die Auskunft beim Focus Kundenservice genau und verbindlich ist lasse ich mal dahingestellt. :doh:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Wie ist denn deine Interpretation des Kleingedruckten?
Ich gehe erst einmal davon aus denn genauso ist es schwarz auf weiss gedruckt...
Fuer "wasserdischte" Details kannst du ja mal eine email Anfrage stellen !

Kleingedruckt wo? Bei Connectare Marketing oder bei Focus?
Ich habe das was du sagst im Zusammenhang mit den kostenlosen Jahresbelieferungen,
die automatisch enden, bisher noch nirgends lesen können.

Ich habe deshalb nachgefragt, weil meine Erfahrungen in der Praxis vollkommen andere sind als von dir geschildert.
Aber jetzt wissen wir ja, dass es bloß eine Vermutung von dir war und nicht so ist.

Wer von Connectare Marketing ein Jahres "Abo" geschenkt bekommt, ist kein offizieller Focus-Abonennt
und kann alle andere Aboaktionen weiter uneingeschränkt nutzen.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
Meine Bestätigung ist auch gekommen.

Sofort angerufen und komplette Adresse incl. Namen geändert ( problemlos )

Jetzt freut sich meine Schwiegermutter über das Abo - so einfach kann man Punkte sammeln :D