ANZEIGE
Ich hatte meine Amex einige Monate nicht mehr genützt und jetzt ein Hotel über den Amexreiseservice gebucht - bekam dann einen Brief des Veranstalters, dass Amex die Zahlung nicht autorisiert habe (war ein knapp vierstelliger Betrag).
Bei Amex angerufen: "Ja wir haben ja kein vordefiniertes Ausgabenlimit, aber richten uns nach dem Schnitt der ltzten Monate.... Wir klären es und rufen moregn wieder an"
Kam natürlich kein Rückruf, also nochmals angerufen - selbe leier und dann noch, evtl. müssen wir Ihre Bank nochmal fragen, ich habe denen dann klar gemacht, dass ich eine Klärung am telefon erwarte, was dann auch wundersamerweise ging - anyhow werde die Karte wohl trotzdem entsorgen.
Bei Amex angerufen: "Ja wir haben ja kein vordefiniertes Ausgabenlimit, aber richten uns nach dem Schnitt der ltzten Monate.... Wir klären es und rufen moregn wieder an"
Kam natürlich kein Rückruf, also nochmals angerufen - selbe leier und dann noch, evtl. müssen wir Ihre Bank nochmal fragen, ich habe denen dann klar gemacht, dass ich eine Klärung am telefon erwarte, was dann auch wundersamerweise ging - anyhow werde die Karte wohl trotzdem entsorgen.