• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

TK M&S Kreditkarte in Deutschland ?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
ANZEIGE
Weiß jemand, ob es die M&S CC auch in D gibt (eve. über ein Trick)?
 
  • Like
Reaktionen: mexx0077

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Fände die zum Meilen generieren auch praktisch.... aber die Homepage der Karte ist leider nur auf Türkisch, was ich nicht beherrsche.

Und hat die bei den Freddie-Awards 2012 nicht auch in EU/Afrika gewonnen... muss doch dann was taugen.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
interessante frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

hab mal den tk ceo österreich mit der frage beschäftigt und gebe bescheid wenn was brauchbares zurück kommt...
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ihr braucht einen Wohn/Firmensitz i.d.Tuerkei IIRC . Ansonsten gibt es leider keine Karte.
 

FlyTK

Aktives Mitglied
29.08.2010
243
0
IST
Weiß jemand, ob es die M&S CC auch in D gibt (eve. über ein Trick)?

Nein, die M&S CC der Garanti Bank gibt es nur in der Türkei für türkische Staatsbürger und Ausländer mit Wohnsitz und Aufenthaltserlaubnis in der Türkei.

Alternativ besteht für Ausländer die Möglichkeit eine Karte zu erhalten wenn a)Wohnsitz in der Türkei , b) ein türkischer Staatsbürger als Bürge sofern Ausländer ohne festes,fortlaufendes Einkommen in der Türkei.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
interessante frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

hab mal den tk ceo österreich mit der frage beschäftigt und gebe bescheid wenn was brauchbares zurück kommt...

Hat dir dein Kontakt hier weiter helfen können ? Bin immer noch stark an einer CC von TK interessiert!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
M&S Kreditkarte

Vielleicht eine doofe Frage - aber in den FAQ der KK habe ich es nicht gefunden:

Kann man als Deutscher mit Gehaltskonto in D die M&S KK bekommen oder brauche ich dafür ein Konto in der Türkei?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
Ich hatte mich vor ca. 2 Jahren mal für die M&S KK interessiert. Bei meinen Recherchen ist raus gekommen, daß man für die Beantragung der KK einen Wohnsitz in der Türkei benötigt.

Aber vielleicht hat sich da ja inzwischen geändert. Würde mich auch interessieren, eine abzuschließen.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
M&S Kreditkarte in Deutschland ?

Habe letztes Jahr bei der Bank nachgefragt. Abgesehen davon, dass die mich wegen meiner Frage doof angesehen haben, kam dann die Antwort, dass die die Karte nur bei ständigem Wohnsitz und Konto in der Türkei hergeben.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Ich habe verschiedene Möglichkeiten probiert, jedoch kein Erfolg gehabt! Die wollen den deutschen keine Karte geben ;-)
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Kreditkarte für Mitglieder außerhalb der Türkei

Hallo zusammen,

hat einer von euch, der seinen Wohnsitz außerhalb der Türkei hat, eine Kreditkarte von M&S erfolgreich beantragt?


------
MOD:
hier eingefügt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

connaissir

Neues Mitglied
26.07.2010
16
0
SZG/VIE
Ja, aber ist sehr kompliziert, da Du ein Konto bei der Garantibank benötigst und dafür brauchst Du eine türkische Steuernummer. Dazu dann wieder beglaubigte Übersetzungen des Reisepass etc. Auch brauchst Du eine Adresse in der Türkei für die Zustellung der Karte und musst das gewünschte Limit auf einem gesperrten Konto hinterlegen.

Wenn Du niemanden in der Türkei hast der Dir hilft kund viel Zeit für den Behördenweg mit Dir hat, kannst Du es vergessen.....
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Verfallen Meilen aus Flügen, die mit der KK erworben wurden?