• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

2. M&M Kreditkarte möglich?

ANZEIGE

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
ANZEIGE
Moin!

kurze - vermutlich doofe - Frage...
Ist es möglich eine weitere Miles&More Kreditkarte zu beantragen?
Hab aktuell kostenfrei durch meinen SEN-Status die LH Kreditkarte welche ich privat nutze und würde gern beruflich von meiner HVB MasterCard ohne Meilensammelfunktion weg hin zum Meilen sammeln...

Wäre eine zweite Karte über die Company ebenfalls kostenfrei durch meinen Status und könnte ich mich ggf sogar selber werben?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.272
Eine weitere Karte ist überhaupt kein Problem. Ich glaube aber, die musst du bezahlen, d.h. der Status gilt nur für die erste Karte. Ruf' an, die sagen es dir.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es ist derzeit einfacher, als unverheiratete blonde Erotifilmdarstellerin ein Touristen-Visum für Saudi-Arabien zu bekommen als ein deutlich erhöhtes Limit bei der DKB M&M Card.

Auf meine Frage, warum das so derzeit so schwierig ist wurde mir erklärt, daß die DKB in den letzten Monaten viele Probleme mit Zahlungsausfällen gehabt habe und deswegen extrem vorsichtig sei.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.210
14
ich habe auch grandiose 100 euro bei der dkb cash.
dafuer aber 35K bei der LH... lustig oder?
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ich habe auch grandiose 100 euro bei der dkb cash.
dafuer aber 35K bei der LH... lustig oder?

Ist vermutlich einfach zu erklären. Bei der DKB wirst Du vermutlich kein Gehaltskonto führen und das Limit bei der LH CC stammt wahrscheinlich von deiner Hausbank.
Da sind die Banken ja ganz unterschiedlich - hoher Verdienst, Einlagen, Kundenstatus ( normaler vs. "Platin" Kunde) etc. das kann dann je nach Bank zu einem ganz beträchtlichen Limit auf den Kreditkarten führen. :eek:
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.518
225
Berlin
Kein Problem, habe auch eine private KK, wird dann mit meinem Privatkonto verrechnet und eine geschäftliche die übers Geschädtskonto läuft.
Die Meilen fliessen dann auf den gemeinsamen M&M Account.
Das gewährte Limit bezieht sich dann aber auf beide Karte.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
505
269
Moin!

Wäre eine zweite Karte über die Company ebenfalls kostenfrei durch meinen Status und könnte ich mich ggf sogar selber werben?

wer auf so eine Idee kommt, sollte nichtmal eine Kreditkarte genehmigt bekommen...

vielleicht ist mit der 3. Karte auf deinen Namen noch ein Besuch im cockpit mit dabei. oder ne extra Cola.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Es ist derzeit einfacher, als unverheiratete blonde Erotifilmdarstellerin ein Touristen-Visum für Saudi-Arabien zu bekommen als ein deutlich erhöhtes Limit bei der DKB M&M Card.

Viel Spaß in Riad mit deiner Erotikdarstellerin.
Warnung: Ich sehe schon die nächste Köpfung vor Augen. Dieses Land (saudi arabien) ist einfach grausam und verschwiegen diesbzgl. und es gibt Leute , die solche Köpfungen noch mitverfolgen.