• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ausstellungsdauer AMEX Gold

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hier sind ja einige AMEX-Erfahrene. Wie lange hat bei euch die Ausstellung gedauert?

Ich warte jetzt seit 3,5 Wochen auf die Karte - 2 Tage nach Antrag hatte ich die Anfrage nach einer Einkommensauskunft, ich faxte dann direkt den Auszug einer BWA. 2 Wochen später habe ich dann nochmal angerufen und angefragt ob alles angekommen sei und bekam als Feedback nur "Das läuft hier alles ganz normal durch." - "Ist das Fax denn angekommen?" - "Ich sagte ihnen doch: Das läuft hier alles ganz normal durch"...

Ich muss dringend eine Stange Flüge buchen und habe die alte MasterCard meiner Hausbank (wegen Bankwechsel) gekündigt und schon zurückgeschickt.
 

Caribe_2000

Aktives Mitglied
30.10.2011
122
0
Ich hatte meine Amex nach ca. 3 Wochen erhalten. Ich denke dass es auch eine Rolle mitspielt, da die Amex Karten entweder aus Frankreich oder auch aus England verschickt werden.

Seit wann wollen die denn wieder Einkommensnachweise ? Bis letztes Jahr wurden keine mehr gefordert.
 

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
390
17
Hallo zusammen,

hier sind ja einige AMEX-Erfahrene. Wie lange hat bei euch die Ausstellung gedauert?

Ich warte jetzt seit 3,5 Wochen auf die Karte - 2 Tage nach Antrag hatte ich die Anfrage nach einer Einkommensauskunft, ich faxte dann direkt den Auszug einer BWA. 2 Wochen später habe ich dann nochmal angerufen und angefragt ob alles angekommen sei und bekam als Feedback nur "Das läuft hier alles ganz normal durch." - "Ist das Fax denn angekommen?" - "Ich sagte ihnen doch: Das läuft hier alles ganz normal durch"...

Ich muss dringend eine Stange Flüge buchen und habe die alte MasterCard meiner Hausbank (wegen Bankwechsel) gekündigt und schon zurückgeschickt.

Bei uns 14 Tage bis zum Postident.