• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Western Union: Fehler bei Transaktion nach Moldawien

ANZEIGE
G

getflyer

Guest
ANZEIGE
Liebe Foristen,

habt ihr beim senden von Geld schonmal die Fehlermeldung

Unable to complete transaction
Please contact the Merchant to complete your order.

erhalten?
Lt. WU und meiner Bank gibt es keine Probleme mit der VISA-Karte. Angeblich Leitungsprobleme bei WU. Habt ihr Erfahrungen? Leider liegt derzeit ein Notfall vor uns das Geld sollte möglichst gesendet werden.

Vielen Dank,
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Wenn es schnell gehen soll und die CC nicht funktioniert, solltest Du Dir eine Filiale von WU suchen! An großen Bahnhöfen und Flughäfen kannst Du WU-Transfers auch bei der Reisebank abwicklen. Die Reisebank hat meistens Sa bis mindestens 20 Uhr und auch Sonntags auf! Es gibt auch einige Kioks an denen Du WU-Transfers tätigen kannst!
Schau am besten mal hier, wo sich in Deiner Nähe eine WU-Filiale respektive Vertriebsstandort befindet!
 
G

getflyer

Guest
Im Umkreis von 150km hat hier leider nichts mehr offen seit 15 Uhr.

Angeblich ist es doch kein interner Fehler mehr, laut Anruf bei der indischen(??) Mitarbeiterin. Völlig unfähiger WU-Laden, keine CC wird akzeptiert.
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Schade, gibt es bei Dir wirklich kein Airport/Bf mit Reisebank oder ein Kiosk, welches länger und vielleicht am Sonntag auf hat? Bei mir in der Nähe gibt es sogar ein Kiosk bis 24 Uhr geöffnet!

Und wenn Du es bei einem anderen Dienstleister versuchst, wie etwa Moneygram oder Ria?
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Liebe Foristen,

habt ihr beim senden von Geld schonmal die Fehlermeldung



erhalten?
Lt. WU und meiner Bank gibt es keine Probleme mit der VISA-Karte. Angeblich Leitungsprobleme bei WU. Habt ihr Erfahrungen? Leider liegt derzeit ein Notfall vor uns das Geld sollte möglichst gesendet werden.

Vielen Dank,


Geld nach Moldawien? Das richt stark nach Betrug!
 
G

getflyer

Guest
Soeben 50km Fahrt in Kauf genommen, weil eine Tankstelle angeblich WU anbot. Fehlanzeige, wird bei denen erst in 2 Wochen freigeschaltet. Ein weiterer Kiosk besitzt kein WU mehr.
Inzwischen ist das Zielland die Ukraine.
Lt. WU war weder Moldawien noch Ukraine ein Problem. Laut Bank ging nur eine VISA verfied by Anfrag ins System, die wegen angebl. nicht gedecktem Konto abgelehnt wurden. weitere Anfragen kamen wohl nicht rein- sehr komisch alles.
Andere CC wurden auch nicht akzeptiert. Lt. WU wohl weiterhin ein System oder Softwarefehler.
Die vertrauenserweckendere Bankauskunft sagt auch, dass keine Anfragen reinkamen.
Naja, jetzt muss notgedrungen bis morgen gewartet werden und dann suche ich die Post auf.

Geheimtipp:
RCS könnte doch als Reisebüro sich eine WU Lizenz holen. Ich denke, ich wäre nicht der erste, der auf ihn zurückkommen würde. Wobei es vll. schwierig werden würde bzgl. einer Unterschrift... aber kann man sicher irgendwie lösen...

(Moneygram und RIA kommen nicht in Frage. Geht beides nicht online und die nächsten Filialen sind zu weit weg...)