• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten und PIN

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
ANZEIGE
Ich möchte die geneigte Leserschaft einmal um Ihre Meinung bitten: Regt es Euch auch so auf, dass immer mehr Akzeptanzstellen dazu übergehen, bei der Bezahlung mit CC die PIN anzufragen?
Ist mir gestern erst wieder beim tanken passiert und stört mich einfach. Mir fällt es in letzter Zeit vermehrt auf, auch als eine CC verlängert wurde, kam direkt der Hinweis mit der PIN. Habe keine Lust , mir von allen CC die PIN zu merken, da kann ich ja gleich mit ner EC Card herumlaufen...
Meines Erachtens ist dann zumindest im Inland die CC obsolet, wenn Bezahlung nur noch flächendeckend mit PIN akzeptiert wird.
Eure Erfahrungen/ Meinungen?

Besten Dank
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.