• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Funktionen im Online-Kartenkonto M&M card

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
Habe ich gerade in meinem "Online-Kartenkonto" der M&M-card vorgefunden. Man kann jetzt online:

- Verfügungsrahmen ändern (Antrag)
- Rechnungsdatum ändern
- Teilzahlung beantragen
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Danke für den Tipp, gleich mal ausprobiert.

Ganz dumm ist die Funktion mit dem geänderten Rechnungsdatum nicht programmiert, habe einen netten Hinweis bekommen:
"Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen gewünschte neue Termin erst hinterlegt wird, wenn die nächste Abrechnung mit dem derzeitigen Abrechnungstermin erfolgt ist. Eine Abrechnungsperiode darf max. 30 Tage betragen."
 

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
Danke für den Tip, wollte das Rechnungsdatum schon immer gerne auf einen anderen Termin legen.

Das es auch mal Service Verbesserungen gibt, kann ich fast nicht glauben.
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... muss man in den heutigen Zeiten wirklich noch erklären, warum Klicken viel "cooler" ist als Telefonieren? ;)
Und das Rechnungsdatum ist bei mir auch nicht sooo wichtig.
 

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
211
131
Und die LH Card wird jetzt auch auf dem DKB online banking angezeigt. Man kann den aktuellen Kontostand sehen und fuer details wird man dann ohne weiteres login auf das M&M Kreditkarten Online Konto weitergeleitet.

Leider gibt des auf dem DKB online banking keine details oder ein einfache transfer zwischen Konto und Karte wie bei der DKB Visa card, aber vielleicht kommt das ja noch.