ANZEIGE
Bei M&M läuft scheinbar eine neue Austauschwelle der CC an. Grund sind wohl Betrügereien im System.
Servicemäßig liefert M&M mal wieder eine Spitzenleistung:
Meine Frau will in zwei Geschäften mit der CC zahlen, die Genehmigung (kleinere Beträge) wird verweigert.
Online steht auf dem CC-Konto nur "vorläufig gesperrt". Anruf, ewige Warteschleife, Auskunft "CC wird getauscht, müßte heute oder morgen bei ihnen ankommen".
Aber hallo, kann man da der geschätzten FTL nicht vorab eine SMS oder Mail zur Info schicken? So gerne steht man bei Zahlungsverweigerung auch nicht im Shop.
Im übrigen scheint heute wohl bei LH die gesamte IT zu spinnen: Spracheinstellung Deutsch, Sprache Englisch oder Spanisch, Webseite leitet auf die Schweiz um.
Servicemäßig liefert M&M mal wieder eine Spitzenleistung:
Meine Frau will in zwei Geschäften mit der CC zahlen, die Genehmigung (kleinere Beträge) wird verweigert.
Online steht auf dem CC-Konto nur "vorläufig gesperrt". Anruf, ewige Warteschleife, Auskunft "CC wird getauscht, müßte heute oder morgen bei ihnen ankommen".
Aber hallo, kann man da der geschätzten FTL nicht vorab eine SMS oder Mail zur Info schicken? So gerne steht man bei Zahlungsverweigerung auch nicht im Shop.
Im übrigen scheint heute wohl bei LH die gesamte IT zu spinnen: Spracheinstellung Deutsch, Sprache Englisch oder Spanisch, Webseite leitet auf die Schweiz um.