• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HH CC - Geheimzahl verlegt

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Nächste Frage (heut hab ich aber auch viele Fragen!) hat sich ergeben...Die ist sogar ein wenig dringend....Ich habe irgendwie meine Geheimnummer irgendwo "verlegt"...Und nachdem ich jetzt zweimal den Müll durchwühlt habe und sich keine Spuren ergeben haben -> was mache ich nun? An wen wende ich mich? Und vor allem: Muss jetzt nur die Geheimzahl erneut zugeschickt werden? Oder gibt es eine neue Karte UND eine neue Geheimzahl?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
was mache ich nun? An wen wende ich mich?
Na, an wen wohl? Bestimmt nicht an deinen Friseur oder die städtischen Verkehrsbetriebe. Und statt hier im Forum zu fragen, wäre es vielleicht zielführender, wenn du dich gleich direkt an deinen Vertragspartner (also die kartenausgebende Bank) wenden würdest, ... nur mal so als Tipp :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue2 und mumielein

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke dir - aber da bleibt trotzdem noch die Frage offen, ob es nur eine neue Geheimzahl gibt, oder auch ne neue Karte?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
ANZEIGE
... aber da bleibt trotzdem noch die Frage offen, ob es nur eine neue Geheimzahl gibt, oder auch ne neue Karte?

Das konnte dir deine Bank nicht sagen und ließ diese Frage einfach offen? ... das ist natürlich ein starkes Stück.

Oder hast du gar nicht gefragt?
Dann verstehe ich nicht, wieso eine Frage, die du noch gar nicht gestellt hast, überhaupt offen sein kann.